CitizenM ... ist schon etwas anders. Kleine aber sehr komfortable Zimmer mit riesigem Bett und toller Regendusche, einer Lobby, die stylisch aber auch bequem ist, fairen Preisen und tollen Mitarbeitern ... ein tolles Gesamtpaket.
Ich war geschäftlich für eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist nicht zentral. Das Frühstücksbuffet ist jedoch lecker und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind klein, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein nicht alltägliches Hotel mit einer sehr speziellen Einrichtung. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Lobby welche sehr einladend gestaltet ist.
Ich liebe dieses Hotel, es hat ein tolles Konzept und kann daher einen ausgezeichneten Standard bieten. Perfekte Zimmer, sehr komfortable "Wohnzimmer" zum Arbeiten oder Leute treffen.
Das CitizenM ist sein "stylisches" modernes Hotel. Die Zimmer sind zwar sehr klein und auf das wesentliche beschränkt, dafür aber sehr modern eingerichtet (Licht, Fernseher, AC wird via IPad gesteuert). Standardmäßig ist der Selbst-Check-In/Out, wobei ein Mitarbeiter behilflich ist. Man bekommt auch ein gratis Getränk.
Gehobenes modernes Hotel, in dem man sich wohlfühlt
6 / 6
Das Hotel liegt ca. 8 Fussminuten von der Tube entfernt südlich der Themse unweit des Tate Modern. Um das Hotel gibt es Möglichkeiten zum Einkauf und Essen. Das Hotel selbst ist sehr modern und hochwertig eingerichtet. Die Zimmer zwar nicht so gross aber in ebenfalls sehr ansprechendem Design und hoher Funktionalität. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und zuvorkommend, dabei sehr locker. Bemerkenswert auch der sehr schnelle und einfache Check-In Vorgang am Check-In Terminal mit Assistenz. Ich würde sofort…
Ein absolutes Lieblingshotel, wir waren schon 6x da und haben mehrfach und gerne Freunde mitgebracht die ebenfalls total begeistert waren. Das Hotel ist großartig wenn man Spaß an Design und einer tollen Bar hat. Die Zimmer sind nicht groß, aber großartig! Idealer Ausgangspunkt um zu Fuß London zu erkunden, der Borrow Market ist in der Nähe, Museen, das Shakespeare Theater, die Themse, London Bridge und Tower.