Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Circa 39 Hotel Miami

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschönes Hotel in super Lage”

    Super Lage, Busstation Nr 10 gleich um die Ecke, somit um 2 Dollar in 5 Minuten am ODWLAN funktioniert superAusflüge die angeboten werden sind topPersonal wirklich nettDusche funktionierte nicht ordentlich, Frühstück war mittelmäßig;neben dem hotel ist ein shop- völlig überteuert!kommen jedenfalls wieder!...


  • Jörg Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außen hui, innen pfui.”

    Positiv:- Die Lage ist toll, nur eine Querstraße vom Boardwalk und vom Beach entfernt.- Das ganze Haus einschließlich der Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr geschmackvoll dekoriert, ein wirklich sehr stylisches aber trotzdem gemütliches Ambiente.- Das Personal ist äußerst zuvorkommend und...


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleine Oase ”

    Wir hatten das Hotel nach unserer Florida Rundreise gebucht. Wir wollten ein kleines Hotel und wir haben es nicht bereut. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und bekamen sogar schon bei Ankunft ( ca.11.00) unser Zimmer. Sehr gepflegtes bunt möbliertes Zimmer, sehr farbenfroh - also uns hat...


  • Nadja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oase der Ruhe mitten in Miami Beach”

    Wir haben uns sofort in dieses Hotel verliebt. Schon beim Betreten riecht es köstlich nach "Wellness" und wir wurden freundlich empfangen. Die Einrichtung ist wundervoll, mit viel Liebe zum Detail. Unser Zimmer hatte Blick zum Garten. Wir hatten ein Doppelbett, Tisch und Stühle, großen TV, Schrank, Klimaanlage...


  • Mario Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder Circa 39.”

    Kleines gemütliches Hotel. Tolles Frühstück.Schnelle und unkompliziertes Ein- und Auschecken.Sehr freundliches Personal.


  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden wieder kommen”

    Schönes Hotel, Lage etwas langweilig, kaum Restaurants in der Nähe. Strand dafür sehr nah und kostenlose Liegen von einem Partnerhotel


  • Silvi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut, können wir weiterempfehlen!”

    Wir haben uns im allgemeinen sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Wir haben auch 2 x dort zu Abend gegessen. War ganz toll. Alles frisch zubereitet. Wirklich großes Lob!Nicht gefallen hat uns nur die Helligkeit im Zimmer und dass die Fenster nicht zu öffnen waren.


  • Veri Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel - Toller Urlaub ”

    Tolles Hotel - Toller EinrichtungsstillAbsolute Weiterempfehlung für einen Urlaub im Miami, kurz über die Straße und man ist am Meer.


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde nochmal dort übernachten”

    Das Hotel ansich war gut und hatte alle Annehmlichkeiten, die man braucht.Ein Parkplatz ist nebenan vorhanden und hat 24 Dollar gekostet.


  • Simone Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr nettes, kleines Hotel, relativ zentral”

    Ein Highlight war absolut das freundliche Personal, insbesondere der nette Concierge der uns wertvolle Tipps für unsere Tagestrips gab. Etwas enttäuscht hat uns das Frühstück, welches in einer Woche nicht wechselte und man es nach 3-4 Tagen dann einfach einmal satt hat.