Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cherry Tree Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder”

    Alles in allem war ich sehr zufrieden, die Appartements sind gut gelegen.Nur ein kleiner Haken war leider vorhanden. Das angegebene Wlan war zwar vorhanden, aber nur wenn man mehr oder weniger direkt vor dem Router stand, da das Netz leider nicht wirklich im Zimmer zu empfangen war. Hinzu kam eine super...


  • Ursula Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vergittert!”

    Die schlechten stickigsten Studios sind anscheinend für alleinreisende Lastminute-Touristen reserviert. Meiner Bitte, in das leer werdende Nachbarstudio wechseln zu dürfen. das außer der Balkontür wenigsten noch ein kleines Fenster hatte, dazu eine kleine Öffnung im Bad, setzte die "Managerin" entgegen,...


  • Eve & Rainer Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub im Cherry Tree”

    Wir haben im Cherry Tree einen wunderschönen Urlaub erlebt. Die Lage ist sehr gut, Strände, Restaurants, Bushaltestelle usw. ist alles in der Nähe. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit kleiner Küche und ausreichend Geschirr. Wir haben es dort als sehr gemütlich empfunden und uns sehr wohlgefühlt. Ein...


  • Rene Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis”

    Das Appartmenthaus der einfachen Kategorie steht unter deutscher Leitung und ist mit 11 Appartments sehr übersichtlich und ruhig. Umgeben von einem schönen Garten mit Grill- und Sitzmöglichkeiten. Alles sehr gepflegt und sauber. Der Eigentümer Udo und seine Managerin Nicole kümmern sich herzlich um...

  • 1