Das. Hotel liegt direkt am Fluss und bietet einen viertelstündlichen Bootshuttle zur Metro an.
Das Personal ist absolut Top und kompetent.Das Frühstück ist unübertroffen .
Heute geht es wieder retour nach Europa,einige Tage wären auch noch ok gewesen.
Schöne Zimmern, denen ein wenig renovieren nicht schaden würde (Fügen zB) ist jetzt Kritik auf hohen Niveau aber bei dem Preis/Sterne müsste es anders sein.
Ansonsten alles top
Achtung Raucher: rund um Pool u Bar ist rauchen nicht erlaubt - ums Eck Richtung WC gibt's einen zugigen Tisch wo man seinen Kaffee mit Zigarette genießen darf ebenfalls im Frühstücksbereich/Barbereich darf im Freien an den Tischen nicht geraucht werden.
Ich war froh aufgehört zu haben, meinen Mann hat dies aber schon gestört
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel direkt am Fluss
4,9 / 6
Hotel mit 33 Stockwerke. Kostenloser Boot- Shutle zur Hochbahn alle 15 Minuten.
Freundlicher Empfang. Tolle Auswahl als Begrüssungsgetränk wie z.B Mojito.
Da das Zimmer um 15.00 Uhr noch nicht fertig war, gab es kostenlose Mittagssnacks.
Toller Pool im 6. Stock.
Preise für Getränke für thailändische Verhältnisse teuer, kleines Bier 5 Euro. Cocktail 8 Euro. Keine Roof-Top Bar. Ganz oben befindest sich ein Asiatisches Restaurant.
Das beste ist die Lage am Fluss. Warum: mit dem Hoteleigenen, kostenlosen Bootsshuttle geht's zum Taksim-Pier, von wo aus man easy überall hinkommt, auch per Bahn. Und gerade in der Hitze ist eine Bootsfahrt immer erfrischend und es gibt keinen Stau
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Top, top, top...
6 / 6
ausgezeichnete Lage, fantastische Zimmer und ein traumhaftes Frühstück. sehr aufmerksames Personal, überdurchschnittliche Sauberkeit des Zimmers und des Hotels. rundum ein traumhaftes hotel.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ruheoase in Bangkok
6 / 6
Schöne Lage am Fluss. Sehr geräumige Suiten, unbedingt mit Flussblick buchen. Shuttleboot zur Saphan Taksin MRT sehr praktisch. So ist man in wenigen Minuten in der City, wohnt aber vergleichsweise ruhig. Schöner Pool auch von der Größe her angemessen im Vergleich zur Zimmeranzahl. Das einzige Manko: die Matratzen waren doch teilweise schon etwas durchgelegen. Zum Asiatique Markt kann man in 10-15 min auch zu Fuß gehen.
In diesem Hotel stimmt einfach alles. Wir waren sonst immer im Milennium Hilton und hatten uns diesmal für das Chatrium entschieden. Eine gute Wahl, die wir nicht bereut haben. Wir hatten eine Riverside-Suite mit herrlichem Blick auf den Fluss, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und am Pool bekommt man selbst am Nachmittag noch eine Liege. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Gehweite.