Schlecht

Bewertungen für Chalets Mountain Inn

„Sehr schönes Alpenchalet”

Sehr schönes gepflegtes Chalet. Ruhige aber trotzdem zentrale Lage. Gute Ausstattung und Platzangebot.

• Peter Alter 51-55

„Sehr schöner Kurzurlaub in toller Umgebung”

Sehr große Ferienwohnung in zentraler Lage. Sauber und modern ausgestattet.Die Vermietr sind sehr nett und zuvorkommend. Sehr angenehme Atmosphäre.Wirklich sehr weiter zu empfehlen.

• Stefanie Alter 46-50

„Chalet zum Träumen”

Tolles kleines Chalet, sehr sauber, gut ausgestattet. Hier gibt es 2 Fernseher, einen dvd player. Eine kleine Küche, ein nettes Bad, Klimaanlage für heiße Tage , Kaminofen für kalte. Tolle Holzterrasse zum Essen und Sonnen, ruhige Lage , kostenloser Parkplatz

• Christian Alter 41-45

„Wunderschönes Ferienhaus am Walchsee”

Wir waren eine Woche lang im Jägerhäusel, ein wunderschönes altes Haus, gut ausgestattet und perfekt gelegen als Ausgangspunkt für Wanderungen und Nachmittage am See. Der Walchsee ist herrlich, die zahlreichen Almen und Gipfel in der Umgebung lohnen den Weg dorthin. Bäcker und Restaurants sind in wenigen...

• Christina Alter 31-35

„Tolle Lage, zentral aber trotzdem ruhig”

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub im Family Chalet. Besonders positiv, da es 2 getrennte Schlafzimmer hat. Die Ausstattung des Chalets ist optimal, selbst Spülmittel auch für den Geschirrspüler, Toilettenpapier waren ausreichend vorhanden. Das ist leider nicht überall so. Auf der Verenda kann man...

• Pete Alter 56-60

„Diesmal im Jägerhaus”

Jägerhaus: Rustikales wohnen mit moderner Ausstattung "inside", so auch WLAN. Großer Garten und sehr Hundefreundlich. Sehr gute Gastgeber. Absolut empfehlenswert.

• Nadine Alter 41-45

„Schön!”

Es war einfach schön uns hat es an nichts gefehlt..............es lohnt sich!......................................................................................................................

• Neslihan Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder”

Das Gesamtkonzept dieser Anlage macht es aus, wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Ist eine ruhige Anlage, mitten in Walchsee.

• Ute Alter 41-45
    April 2016

„Absolut empfehlenswert”

Wir hatten eine tolle Zeit im Chalet und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist fantatstisch und die Familie J. ist direkt vor Ort und sehr herzlich.

• Jenny Alter 26-30
    Februar 2016

„Traumhafter Kurzurlaub”

Wir haben letzte Woche 5 Tage in diesem Wunderschönen Chalet verbracht. Es ist wirklich unglaublich ruhig und perfekt zum entspannen. Man findet alles vor was man braucht. Wir kommen auf jedenfall wieder! Danke auch an Maria