Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Chalet Long Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „aufgesetzte Freundlichkeit....war enttäuscht”

    ...zunächst waren wir positiv überrascht, hatten einen Stelzenbungalow am Pool, ausreichend groß, unter dem Bungalow noch mal Sitzmöglichkeiten und eine Hängematte, nach einer Woche sind wir in die Strandbungalows direkt am Meer gezogen, auch dort waren die Zimmer toll, mit Wirlpool Badewanne außen,...


  • Jenny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel an wunderbarer Strandlage”

    Leider gibt es keine Abfalleimer in der Strandnähe und in der Hotelanlage. Gute Massage gibt es beim Hotel Casuarina Beach Resort. Je nach Wettersituation, wurde leider sehr viel Müll vorallem viel Plastik in jeder Art, und Flaschen vom Meer an den Strand geschwemmt. Wir haben 1mal beobachtet wie der...


  • Claudio Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage ist umwerfend”

    Das Long Beach Chalet liegt am Long Beach und in zwei Teile aufgeteilt. Die normalen Zimmer in der Nähe der Hauptstraße (trotzdem ruhig meiner Meinung) und etwa 8 neuere Bungalows in der Nähe des Strandes. Der Checkin ist auch an der Rezeption am Strand, wobei hier ca. 150 m zu laufen sind. Die Anlage...


  • Tanja Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider diesmal nicht mehr zufrieden”

    Nachdem wir 2012 sehr begeistert von dem Hotel waren haben wir es heuer ein Mal vor unserem Liveaboard für eine Nacht und sodann für mehrere Nächte danach gebucht.Wir waren leider diesmal überhaupt nicht mehr zufrieden. Für die erste Nacht hatten wir Standard gebucht, bekommen haben wir Budget (das ist...


  • Uwe Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein unvergesslicher Urlaub!”

    Wir hatten einen super Urlaub im Ressort. Alle waren sehr freundlich, und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Wir werden dort wieder Urlaub machen.


  • Tim Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Strand ”

    Vom Pier mit den Tuk Tuk braucht man ca. 5-10 Minuten. Hatten ein Bungalow direkt am Pool. Sehr großes Zimmer mit TV. Wurde täglich gereinigt. Zum Strand musste man ein paar Meter laufen. Lohnt sich, toller weitläufiger Strand und baden bei Ebbe war auch möglich.Frühstück war gut.


  • Andrea Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Das schönste Hotel unsere gesamten Thailandreise. Wir hatten den großen Bungalow direkt am Pool. Es war alles modern eingerichtet und wirkte noch ziemlich neu und war immer sehr sauber. Direkt unter unseren Pool hatten wir eine private Lounge mit liegefläche und Hängematte. Haben uns auch ein paar mal...


  • Susanne Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supersüßes Hotel. Sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel ist familiengeführt, die Anlage ist klein (ca. 10 Bungalows) und sehr gemütlich, die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt, das Standardzimmer reicht völlig aus. Die Thais sind sehr nett, sehr hilfsbereit, regeln alles für einen, was man braucht, organisieren kostenlos den Transfer...


  • Tanja Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbares kleines Hotel!”

    Sehr nette, gepflegte kleine Anlage. sehr familiär geführt, die Betreiber kümmern sich sehr um die Gäste und vermitteln auch Ausflüge. Die Bungalows sind auf Stelzen, darunter befindet sich ein Liegebett. Tolle Lage, nur wenige Meter zur Mitte des Strandes.


  • Lici Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Resort!”

    Das Hotel ist erst im Jahr 2011 eröffnet worden, ein paar KLeinigkeiten befanden sich noch im Bau als wir dort waren. Es ist ein familiengeführtes Hotel einer Thai- Familie, die lange Zeit in England gelebt hat und weiss was sich der Europäer unter einem schönen Urlaub vorstellt. Es gibt nur ca 9 Bungalows,...