Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cha-Da Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Strandurlaub”

    Wir hatten ein zentrales Hotel am Klong Dao Beach gesucht. Das CHA-DA ist eine sehr große Hotelanlage, dass stark von Familien frequentiert wird. Dennoch gibt es in diesem großen Ressort Rückzugsmöglichkeiten für Ruhesuchende und Paare. Wir hatten eine Emerald Suite in der nähe des Hauptpools. Sehr ruhig...


  • Ingo Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Ruhe suchende nicht zu empfehlen!!!”

    Das größte Manko des Hotels ist die völlig fehlende Willkommenskultur und das allgemeine Desinteresse des Personals. Wir waren schon öfter in Thailand fühlten uns aber noch nie so unwillkommen. 1.Beispiel: Nach einer, nicht unbeschwerlichen, Anreise von mehr als 20 Stunden endlich die Ankunft spät am...


  • Brigitte Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In schwedischer Hand!”

    Auf dem Weg zum Strand 27 Baby-buggies gezählt. Sehr lautes Hotel. Nicht die Kinder sondern die lauten jungen Eltern.Nachts war der Pool von den Chinesen belebt die nur 1-2 Nächte blieben. .Wer sich erholen will, sollte da nicht unbedingt hin. Falsche Inernetseite, Silver Suit war mit Zugang zum Pool,...


  • Andrea Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel, schöner Strand - schön”

    Wir waren hier Anfang Dezember in einer Grand Suite untergebracht. Der Empfang war sehr herzliche, das Personal spricht sehr gutes englisch. Das gesamte Personal ist auffallend freundlich, sie grüßen schon aus größerer Entfernung. Nach dem Begrüßungstrunk und dem Erfrischungshandtuch, wurden unsere Koffer...


  • Birgit Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wohlfühlfaktor eher gering”

    Lage,Ausstattung und Sauberkeit waren absolut perfekt. Das Cha Da Beach liegt sicher am schönsten Strandabschnitt des Klong Dao. Ein breiter Strand, der auch gepflegt wird. Wenig Müll. Bei Ebbe muss man dann schon mal hundert Meter ins Meer wandern zum Schwimmen. Unser Zimmer-eine Silversuite im ersten...


  • Lothar Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Familienhotel”

    Toll für Familien mit Kindern. Nichts für Ruhesuchende.Direkter Strandzugang. Klasse Strand. Liegen - wie leider fast überall - nicht ausreichend vorhanden. Aber Schattenplätze am Strand...Frühstück sehr gut, wenig Personal, so dass wir 3x keinen sauberen Tisch vorgefunden haben und einige Minuten warten...


  • Stephanie Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel mit tollem Frühstück”

    Tolles Hotel in einer schönen gepflegten Gartenanlage. Das Frühstück war eines der besten bei unserer 3-wöchigen Thailand Rundreise. Beim Abendessen hätten wir uns mehr vegetarische Auswahl gewünscht, aber es gibt am Strand entlang genügend Restaurants wo man sowieso günstiger Essen kann als im Hotel.Die...


  • Oliver Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel nur für schwedische Familien mit Kleinkinder”

    großes Resort, Hauptteil der Gäste aus Nordeuropa mit Kleinkindern. WIFI nur im Restaurant, sonst kostenpflichtig.


  • Andreas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes familienfreundliches Hotel”

    Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Es sind sehr viele skandinavische Familien mit Kindern dort, die zum Teil den Winter über auf der Insel verbringenDas Hotel war etwas größer und im Club Stil gestaltet mit vielen Bungalows in einer sehr gepflegten Anlage


  • Ute Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Und hat es sehr gefallen”

    Sehr gute hotelanlage, wir hatten ein Zimmer mit direktem poolzugang, sehr sauber, gutes Bett, sehr groß.Das Frühstück ist überwältigend, alles da Thai, europäisch und viel frisches Obst und Gemüse. Die poolanlage ist toll, der Strand ebendfalls.Wie die Bewertungen vorab muß ich allerdings die eng gestellten...

Weitere Hotel-Empfehlungen