Schlecht

Bewertungen für Central Hotel

• Detlef Alter 46-50

„Das ideale Hotel in Laibach!”

Zum Bahnhof, Flughafenbus und zu den Sehenswürdigkeiten Laibachs sind es jeweils nur wenige Schritte!

• Stevie Alter 31-35

„Angenehmes, schönes Hotel in sehr zentraler Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral und in guter/angenehmer/ruhiger Lage. Die Zimmer sind einerseits geräumig und ordentlich, andererseits auch schon in die Jahre gekommen.

• Ralf Alter 51-55
    April 2016

„Solides Angebot ohne Schnäpchencharakter”

+ Sauna und Mitnutzung der Spa Angebote im Partner Hotel Union- Klimaanlage im Zimmer relativ laut

• Hans Alter 66-70
    Januar 2016

„Superhotel für Städtetrip”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und haben dort den Jahreswechsel gefeiert,Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Gehminuten entfernt.

• Bernhard Alter 46-50
    Oktober 2015

„Zentrales Stadthotel”

Zentral zwischen Bahnhof und Innenstadt gelegenes Hotel. Zimmer und Bad sind in Ordnung. Der Zimmerservice könnte etwas besser sein (Handtücher vergessen oder nicht ausgetauscht). Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet, das auch bei hohem Aufkommen gut gefüllt ist.

• Benedikt Alter 31-35
    Juni 2015

„Schönes Hotel in der Altstadt”

Ein schönes Hotel in der Nähe der Altstadt mit gutem Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Anita Alter 26-30
    März 2015

„Hotel am Bahnhof”

Verwandtenbesuch in Ljubljana mit dem Zug. Das Hotel liegt fast am Bahnhof und das war der Grund warum wir dieses Mal hier abgestiegen sind. Das Hotel hat Alles was man braucht. Frühstück war sehr lecker. Zimmermöbel waren nicht gerade unser Geschmack . Personal TOP.

• Christian Alter 51-55
    Oktober 2014

„Genial zentrale Lage”

Wir waren eine Nacht im Hotel. Die Lage ist genial. Mitten in der Stadt. Ob vom Bahnhof oder mit dem Auto sehr leicht erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten sind um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück seht gut.

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2014

„Zweckmäßiges Stadthotel”

zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Stadtzentrum, alles in fußläufiger Distanz, "modernes" Hotel aus den 80ern(?), das für kürzere private bzw. geschäftliche Aufenthalte sicherlich gut geeignet ist, aber atmosphärisch keinen bleibenden Eindruck hinterlässt (die hiesige 4*-Bewertung ist übrigens schlichtweg...

• Sebastian Alter 26-30
    September 2014

„Gutes Stadthotel in 1A Lage”

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und wir durften schon vor offiziellem Check in in unser Zimmer. Dieses ist geräumig und hat angenehm weiche Betten. Von hier aus ist man schnell in der Innenstadt und kann sich die ganze Stadt gut anschauen. Ein sehr günstiges Parkhaus befindet sich im selben Block...