Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Central Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Saskia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top für Kurztrips nach London für kleines Geld!”

    Das Hotel ist ein charmanter kleiner Familienbetrieb, in dem man immer freundlich empfangen und zuvorkommend behandelt wird. Die Zimmer sind englandtypisch sehr eng, für einen Sightseeing- oder Shopping- Trip nach London, bei dem man sich nicht zu Wellness-Zwecken im Hotel aufhalten will, völlig ausreichend,...


  • Hil Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    ich habe alle foren geleen bevor ich dieses hotel gebucht habe, leider habe ich alle diese zimmer auf den fotos nicht gesehen. die gänge standen voll mit baumaterial und mit gepäck war fast kein durchkommen auf den schmalen gängen


  • Anja Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage..., guter Preis... sonst alles...”

    Gute Lage..guter Preis...heruntergekommenes Hotel..das Frühstück am ersten Tag war ok, am zweiten Tag war kein Personal da, auch kein Frühstück. ..kein Auschecken...sehr strange...


  • Ute & Achim Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für (kurzen) Städtetrip ok”

    Ein typisches B&B in London; ziemlich klein und eng, aber sauber und vollkommen ausreichend für einen Städtetrip.Auch das Frühstück (entweder Full English bzw. auf Wunsch ohne Bohnen/Würstchen oder aber Käse, Schinken und etwas Obst am kleinen Buffettisch) ist für 2-3 Tage ok.Vor der Tür gleich die U-Bahn...


  • Lena Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist von aussen eher unscheinbar. Ich würde es eher als Jugendherberge als als Hotel bezeichnen. Es hat ingesamt 30 Zimmer. Die Flure und Treppen sind eher eng. Obwohl das Hotel in der Innenstadt liegt, war es nachts sehr ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt. Nur morgens wurde man schon...


  • Dirk Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach grausam!”

    Das Hotel zu finden war schon eine Kunst für sich, hat man mir doch die falsche Hausnummer gegeben. Der Pub war zwar schön eingerichtet, aber einige Dinge waren dort schon..... "verbraucht". Man hat mich freundlich begrüßt, als ein paar meter weiter neben mir jemand gerade den Dart-Automaten zertrümmern...


  • Maciej Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel direkt an der King Cross Station”

    Es handelt sich hierbei um ein 1* Hotel. Die Flure sind sehr eng und es gibt jede Menge Türen die zu öffnen sind bis man sein Zimmer erreicht. Der Zustand war akzeptabel, es wurde auch renoviert als wir da gewesen sind. Das Hotel besteht aus zwei Hotels. Central Hotel und Fairway Hotel, beide sind in...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1