Schlecht

Bewertungen für Central Hotel

• Volker Alter 51-55

„Motorradtour mit Kollegen”

Zimmer groß und gut, Bad neu aber zu klein für ausgewachsene Männer, Balkon gut, Aufzug gut, Frühstuck gut, Speisekarte vielfältig, Essen gut, Personal sehr gut.

• Gisela Alter 51-55

„Sehr Gut geführtes Hotel mitten im Ort :-))”

Name ist Programm, Hotel zentral gelegen "mittendrin" * Zimmer zur Straßenseite laut (war für uns kein Problem :-)) da viele Nachtschwärmer unterwegs * zu unserer Reisezeit 13.-15. August noch annehmbar * Zimmer sehr groß, da diese auch als Familienzimmer genutzt werden *

• Joachim Alter 51-55

„Motorrad Tour”

Sehr gutes Hotel gutes Personal ein zuvorkommender Besitzer für Motorräder parken kostenlos gutes Abendessen schöne große Zimmer.

„Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel.”

Ein schönes Hotel, zentral in Winterberg gelegen, mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal und schönen geräumigen Zimmern. Die Bushaltestelle ist fast direkt vor der Tür. Rundum gut und zum Wohlfühlen.

• Martin Alter 46-50

„Übernachtung”

Der Aufenhalt für eine Nacht bei unserer Rothaarsteig Tour hat uns sehr gut gefallen. Freundliche Aufnahme zuvorkommende Bedienung und gute Zimmer.

• Dieter Alter 56-60

„Bikertour”

Hotel mit geräumigen Zimmern; guter Küche, sehr angenehmes Ambiente. Wir bedanken uns für euere Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Mal.

• Klaus Alter 56-60

„guter Beginn am RuhrtalRadweg”

zentral gelegenes, gutes Hotel mit hellen, großzügen(Doppel-)Zimmernfreundliches Personal, gute Küchevöllig zurecht 3 Sterne

• Kerstin Alter 51-55

„Wir werden Wiederholungstäter”

Wir haben schon einiges erlebt,aber das was uns im Central Hotel Alt Amsterdamer Stuben erwartet hat,hat alles übertroffen. Dieses Ambiente,das Personal und die Inhaber so etwas von nett das gab es bis jetzt nirgendwo. Eine Herzlichkeit,Freundlichkeit,zuvorkommend und humorvoll das war der Hammer. Auf...

• Rocky Alter 46-50

„Sehr suber.Freundliches Personal,Top Frühstück.”

Sehr zu empfehlen, kommen auf alle fälle wieder.Zimmer frisch renoviert .personal auf zack.Winterberg ist eine reise wert.freizeitmöglichkeiten auch bei schlechteren Wetter gegeben.

„Hotelbewertung”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Mitte von Winterberg! Zur Skistation sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Kostenloser Parkplatz hinter dem Haus sowie ein Skiraum im Keller.Zimmer sind sauber und praktikabel eingerichtet. Flachbildfernseher mit vielen Programmen.Nachteil, die Zimmer nach vorne sind...

Hotels in der Nähe von Central Hotel