- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits das zweite Jahr hintereinander in diesem Hotel. Wir sind mit den Motorrädern angereist, die immer sicher überdacht untergestellt werden konnten. Uns hat letztes Jahr alles gut gefallen, sodass wir dieses Jahr super gerne wieder auf unsere Touren von hier gestartet sind.
Groß, sauber, wer Ruhe möchte und nachts wie ich etwas geräuschempfindlicher ist, auf jeden Fall nach hinten raus buchen. Nach vorne kann es schon mal durch nächtliche Partygänger unruhiger werden, aber man hat dafür vorne raus einen unschlagbaren Blick auf das Geschehen, manchmal besser als Kino :-) Einziges Manko, aber das ist individuell, das Kopfkissen war mir persönlich zu gewaltig :-) Meiner Meinung nach könnte gerne ein Schild im Zimmer hinterlegt werden bezüglich der Handtücher, ob man diese gewechselt haben möchte. Ein tägliches Tauschen Ist unserer Meinung nach völlig unnötig, wir haben das aber direkt vor Ort mit dem netten Reinigungspersonal geklärt.
Das Servicepersonal haben wir nur freundlich in Erinnerung. Die Frühstücksdame konnte sich sogar noch an uns erinnern :-) Wünsche beim Essen wurden erfüllt, Beschwerden gab es keine unsererseits. Wir finden das Restaurantangebot in Winterberg aber so groß, dass wir auch nur zweimal abends lecker im Hotel gegessen haben. Empfehlenswert ist auf jeden Fall Pasta & Wine direkt gegenüber :-)
Die Lage ist super, mitten in der City, für uns wichtig, da wir gerne abends zu Fuß zum Essen etc. gehen, wenn man mal nicht im Hotel essen möchte, alles in der Nähe erreichbar. Und, wie gesagt, unsere Motorräder standen immer überdacht, was für uns auch wichtig gewesen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie schon zum zweiten Mal mit Ihren Motorrädern bei uns waren und sich wieder rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass wir Ihnen erneut als Ausgangspunkt für Ihre Touren dienen konnten. Wir freuen uns schon, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Dederichs und Team