Schlecht

Bewertungen für Central Hotel

• Frank Alter 46-50

„Gute Lage, aber zu teuer für die Leistungen”

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Das EZ ist sehr klein, wenn auch sauber und ordentlich. Positiv: Parken kostenlos, reichliches Frühstücksbuffet.

• Marc & Mirja Alter 31-35

„Nie wieder!”

Hotel in einem schrecklichem Zustand (zumindest im Altbau).Sehr hellhörige Türen/Fenster...Mehrspurige Hauptverkehrsstraße vor dem Hotel.Dementsprechend Lärm.Feuerwehr in der nähe.Sehr alte und durcheinandergewürfelte "Einrichtung" ... Badezimmer wie zu "Omas" Zeiten... Bei Zimmer abseits der Straße...

• Sven Alter 36-40
    April 2015

„Angenehmes Hotel.”

Angenehmes Hotel, für kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Großes Badezimmer, alles unkompliziert, sehr Zentral.

• Antje Alter 26-30
    Juli 2013

„Gutes Hotel für Städtetrips oder eine Kurzreise”

Das Hotel liegt, wie der Name vermuten lässt, zentral an der Altstadt.Auf Grund der vorherigen Bewertungen, war ich nicht nur skeptisch, sondern fast ängstlich (ich habs nicht selbst gebucht, sondern zusammen mit einem Ina-Müller-Konzert geschenkt bekommen).Ich kann nichts der Argumente bzgl. schlechter...

• Rainer Alter 26-30
    Mai 2013

„Unfreundlich, dreckig!”

Sehr unfreundlicher Empfang (alle 4 Personen die wir kennengelernt haben)!! Alte Einrichtung. Auf den ersten Blick sauber, sobald man jedoch näher kommt, sieht man, dass überall Dreck ist. Die Möbel sind verdreckt und klebrig und das ekeligste war die Toilette, die wir (leider) erst nach Benutzung näher...

• Marion Alter 46-50
    November 2012

„Zentral und modern”

Zentral gelegenes, modern ausgestattetes Hotel - gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliches Personal. Ich war nur für eine Nacht kurzfristig dort, daher kann ich nicht mehr sagen. Der Eindruck war jedoch gut, daher kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Jürgen Alter 31-35
    Juli 2012

„Zelten ist bestimmt schöner”

Preis Leistung paßt nicht. Dusche so klein das meine schlanke Frau gerade rein paßte. Größere Männer passen nicht mal durch die Dusch Tür. Premium Zimmer haben gar nicht das was ausgewiesen ist wie z.B eine Klimaanlage

• Sven Alter 51-55
    April 2012

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!”

Der Preis 125,00 € für ein Doppelzimmer pro Nacht mit Frühstücksbuffett ist zu hoch für ein sogenanntes 3 Sterne Haus. Der Fön im Badezimmer ist ein altertümliches Modell und unansehnlich.Die Ausstattung im Zimmer ist soweit okay!Die Sicherheit im Hause ist u. E. fragwürdig, denn es gibt nur einen Aufzug...

• Ilona Alter 46-50
    März 2012

„Es gibt bessere”

Sehr unfreundlich beim verlassen des Hotels kein Kaffee angeboten bekommen privat würde ich es meiden .sehr laut weil Zimmer zur Strasse und clospülung lief 10min nach

Februar 2011

„Freiwillige nie wieder! Lieber im Auto schlafen”

Mir wurde das Hotel gebucht. Ich hatte als 1 Person ein DZ, so konnte ich mich wenigstens im Zimmer etwas bewegen, im Bad weniger. Schreibtisch mit TV, Schrank, Platz zum Koffer abstellen. Wenig hellhörig, aber laut von draußen.