Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Central Hotel Friedrichshafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Überraschend gutes Hotel”

    Ich hatte eigentlich eine kleine Dachkammer erwartet, aber war dann überrascht, ein doch sehr geräumiges und auch großes Zimmer zu bekommen. Auch der Reinigungszustand war sehr gut.Positiv an solchen inhabergeführten Hotels ist, dass das Personal sehr freundlich ist und man auch unkompliziert später...


  • Tina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer”

    Schon von aussen macht das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. An der Rezeption wird man sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Auch ist ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Das Hotel liegt ruhig und Zentral. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Das...


  • Max Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches gepflegtes Haus”

    Ich habe hier auf Geschäftsreise übernachtet. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Es gibt ein ausreichendes Frühstücksbuffet welche alle Wünsche erfüllt. Mein Zimmer war neu eingerichtet und sehr sauber. Gerne wieder.


  • Carsten Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Winziges Zimmer”

    Das „Economy Zimmer“ war extrem winzig. Ein Bett zwischen zwei Wänden wo man gerade noch reinkriechen konnte, daneben kaum Platz zum stehen und fürs Gepäcke, Schränke und Regale eh nicht. So ein winzige Zimmer hab ich zumindest in Deutschland noch nie gehabt. Für eine nach OK, aber für länger kriegt...


  • Axel Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Preis-Leistung-Verhältnis”

    Ich war bereits mehrfach aus geschäftlichem Anlass dort, man kann gut übernachten, ansonsten auch für Ausflüge in der Bodensee-Region geeignet.


  • Helge Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Hotel macht von außen und im Flur einen nicht ganz zeitgemäßen Eindruck, dafür entschädigen die Zimmer und das Restaurant. Am Hotel stehen vorne und hinten mehrere Parkplätze zur Verfügung. In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß auch schon am Bodensee.Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Ebenso sind die...


  • Melanie Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral.Die Zimmer waren gerade renoviert. Frühstück absolut ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.


  • Sylvia Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns wohl gefühlt”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war sauber, das Bett sehr gut (gute Matratze), das Frühstück vielseitig, von den Zimmernachbarn haben wir keinen Laut gehört.Aber vor allem: alle Mitarbeiter waren freundlich, wir wurden sehr gut empfangen, konnten 1 Stunde vorher einchecken.Das Hotel kann...


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top, immer wieder gerne”

    Absolut freundliches Personal, ansprechende und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gute Ausstattung, Parkplatz am Hotel vorhanden


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moderne Untekunft mit Blick auf den See”

    Modernes Hotel, das all unseren Ansprüchen vollends entsprach. Die Lage direkt am Bodensee ist optimal. Von unserem Zimmer in der 5. Etage hatten wir einen tollen Blick auf den See. Selbst das Parken unseres Autos stellte kein Problem dar, da das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt.