Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
30
Angemessen
23
Schlecht
15
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Center Parcs De Eemhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auto aufgebrochen und keine Hilfe von CenterParcs”

    Wir hatten einen VIP Bungalow und ein Hotelzimmer beide waren nicht sehr sauber und in die Jahre gekommen.Sind seit 1990 Gäste bei Center Parcs und bemerken das es in den letzten Jahren immer schlechter wird.


  • Juli Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Wir kommen gerne wieder. Natur pur. Die Einrichtung war komfortabel und Betten gemütlich. Wir haben viele Angebote nutzen können. Erholung war 100%.


  • Michael Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „De Eemhof leider nicht noch mal!”

    Hotelanlage ziemlich runtergekommen, Zimmer schmutzig, unser Sohn sollte auf einer verschimmelten Matratze im Kinderbettchen schlafen, alles ziemlich alt... denke das es den CenterParc in 5 Jahren nicht mehr geben wird... Essen war ganz gut und Personal freundlich. Freizeitangebot auch OK. Schade, man...


  • Bas Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Niemals Centre Parcs ”

    Das Hotel war sehr alt und schlecht unterhalten. Die Bungalow war Schmutzig und die Betten waren kaput.


  • Ralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmäßige Unterkunft zu einem überhöhten Preis”

    Dieser Center Parc hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt. Die einzigen Lichtblicke waren das schöne Schwimmbad und das reichhaltige aber auch recht teure Freizeitangebot. Die als Premium eingestufte Unterkunft kostete zwar einen Premium Preis, war ansonsten aber einfach nur enttäuschend.


  • Oli Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne Wieder”

    Der Park ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr erholsam. Der Bungalow war bei der Ankunft sehr sauber, alles hat funktioniert. Die Anlage Naturverbunden, nicht perfekt aber trotzdem sauber. Das Personal super freundlich. Ausnahme der Check in. Die Mitarbeiter waren die Unfreundlichkeit...


  • Miriam Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unter bestimmten Bedingungen gerne wieder!”

    Was ich zuerst sagen muss, ist, dass wir das VIP Paket in einer "Suite am See" gebucht hatten, zu sechst. Das würde ich auch jeder Gruppe empfehlen, denn erstens ist die FEWO schon bezugsfertig, d.h. Betten sind bezogen, Handtücher sind bereitgelegt und es gibt jeden Morgen frische leckere Brötchen (abwechslungsreich...


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sehr positiv überrascht!!”

    Wir können die Bewertungen im Allgemeinen nicht bestätigen, denn unser VIP Haus war sehr sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Auch der Park an sich hat einfach ein sehr tolles Flair, sehr naturnah und gepflegt. Das Aqua Mundo ist in der Ferienzeit natürlich voll, aber das sollte auch jedem klar sein,...


  • Andre Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Center Park de Eemhof ein Reinfall”

    Wir haben ein Haus für 4 Personen für 10 Tage gemietet. Das Haus war schmutzig. Die Schränke waren eingestaubt und nicht aufgeräumt(Müll und Socken vom Vormieter).Wurde von uns reklamiert hat aber nichts gebracht. Das nachputzen des Hauses war genau so schlecht. Die Fenster waren komplett eingesponnen.Die...


  • Rena Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Die Unterkünfte habe grundlegend den Erwartungen entsprochen. Eher alt, recht abgewohnt. Leider lies auch die Sauberkeit zu wünschen übrig. Absolut enttäuschend ist die Lage. Dieser Park liegt irgendwo im nirgendwo. Der sogenannte "Beachclub" verdient den Namen nicht. Ein kleiner Sandkasten an einer...