Super Lage, nah am Strand und sehr ruhig. Die Anlage wurde kürzlich renoviert und die Zimmer sind sehr sauber. Das Bett könnte etwas gemütlicher sein, aber ansonsten super mit Küche.
Wir wurden 14 Tage vor dem Pool der überwiegend von Kindern genutzt wurde. Teilweise sogar bis 21/22 Uhr. Die Hotelangestellten machen sich dabei keine Gedanken wie die Gäste untergebracht werden.
Es war alles sehr gepflegt und sauber. Leider hatten wir auf unserem Zimmer kein WLAN. Außerdem fehlte die Fernbedienung des Fernsehers. Das Essen war gut. Die Lage war gut, die Entfernung zum Strand und zur nächsten Bushaltestelle jedoch etwas weit. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Hotel bietet einfach alles was man braucht. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und somit ist auch eine Selbstverpflegung möglich. Ohne Anmeldung kann man auch das köstliche Frühstück und Abendessen im Hotel genießen. Die Lage ist genial mit den umliegenden Shops und Restaurants an der Strandpromenade!
Sauberes schönes Hotel, Lage etwas laut da direkt am Kreisverkehr gelegen. Samstag Nachts werden dort Straßenrennen veranstaltet, Lärmbelästigung durch spanische Partypeople die gegen 3 Uhr morgens aus den Clubs kommen.
Personal im Hotel sehr zuvorkommend, wirklich top…
Zimmer renoviert in 2021, war alles bis auf Kleinigkeiten i. O.
Ein Fenster klemmte (gemeldet und nicht repariert) - nicht kritisch
Wassertropfen aus der Decke im Bad (vermutlich von der Klimaanlage) - nicht kritisch
Für ein *** Hotel eine sehr ordentliche Leistung, sehr freundliches Personal.
Gesamteindruck: Bei *** hatte ich weniger erwartet - und wurde positiv überrascht.
Bitte in Online Dialog ändern: Hotelbezeichnung "Caybeach" für Info Transfer Hotel-Airport nicht korrekt (alter Hotelname in der Info-App).…
Sehr schöne, familienfreundliche Anlage, nettes Personal. Vor allem den Hauptpool mir 2,20 m Tiefe haben wir oft genutzt. Für die Kinder war der Schokobrunnen, der zweimal wöchentlich Teil des Nachtischbuffets war, ein Highlight.
Eine Bungalow Anlage, die für uns genau richtig war. Sie ist vielleicht nicht auf dem allerneusten Stand, aber sauber mit freundlichem Personal und mit vielen Angeboten (Bar, Livemusik, Pools, Mini-Market etc). Wir werden wiederkommen.