Schlecht

Bewertungen für Caybeach Caleta

• Liviano Alter 61-65
    Januar 2015

„Gute Anlage, preisleistung stimmt”

Die Anlage ist sehr sauber. Die Apartments sind sehr geräumig und gepflegt. Angestellte sind sehr freundlich. Der Fernseher wird allerdings nur gegen Gebühr angeboten, und es sind dann nur 3 Programme in Deutsch. Desweiter ist der Frühstücksraum sehr einfach und kühl ausgerichtet.

• Petra Alter 46-50
    Juni 2013

„Wir kommen immer wieder”

Wir sind bereits zum 3. Mal in diesem Jahr in dieser Anlage gewesen. Da wir den Tierschutzverein fuertedogs in Antigua auf der Insel unterstützen und daher viel unterwegs sind benötigen wir nur Übernachtung.Die Preis Leistung hierzu ist optimal. Der Pool schön groß und gepflegt. Ideales Hotel für Leute...

• Petra Alter 46-50
    April 2013

„Gute Anlage”

Da wir viel unterwegs sind buchen wir mehrfach im Jahr dieses Hotel. Wir sind mit der Ausstattung und Lage sowie mit dem Service Preis/Leistung sehr zufrieden. Der Pool ist schön groß und gepflegt. Keine typische deutsche Touristenanlage.

• Beat Alter 46-50
    Juli 2012

„Angenehme Famlienferien”

im Grossen und Ganzen gefiel es uns gut. Es kann aber nicht sein , dass man für die Klimaanlage und den TV je 6 Euro pro Tag bezahlen muss!!!!!Der Fluglärm war gewöhnungsbedürftigTauben störten stark.

• Matthias Alter 19-25
    Juli 2012

„Empfehlenswertes Hotel mit nettem Personal”

Bungalow Anlage mit ca. 50 Bungalows und 5-Gehminuten zum Strand. Wir hatten als 4-Köpfige Familie 2-Stück, die in einem sehr sauberen Zustand waren. Küche, Dusche und großräumiges Wohnzimmer. Hotelgäste zu 60 % Engländer, 20 % Hollander und die restlichen 10 % teilten sich Deutsche, Spanier u.a Nationalitäten....

• Mike Alter 41-45
    Februar 2012

„Einmal und nie wieder”

Wir mussten dieses Hotel nehmen da durch die Unruhen in Ägypten unsere Reise dort hin vom Reiseveranstalter storniert wurde........das hier war also kein ausgesuchtes Wunschhotel sondern die Notlösung!Die Anlage befindet sich direkt an einer vielbefahrenen 4 spurigen Straße und einer Entfernung von ca...

• Dominic Alter 26-30
    Februar 2012

„Schöner Bungalowkomplex, in einer sehr guten Lage.”

Ein sehr schöner Hotelkomplex in unmittelbarer Nähe zum Strand (ca 5min). Die Gäste werden in Bungalows untergebracht die in einem sehr guten Zustand sind und eine ausreichende Einrichtung enthalten.

• Doreen Alter 36-40
    Januar 2012

„Ansprechendes AI-Hotel mit kurzem Transfer”

Eine ruhige anspechende Ferienanlage mit vielen schönen Bungalows, geräumig für Familien, extra Schlafzimmer und sehr großer Terrasse. Pools sind top und sauber und immer ist ein Rettungsschwimmer dabei. Zu unserer Zeit waren wir nur wenige Gäste, in der Hochsaison kann es am Pool durchaus etwas überlaufen...

• Jürgen Alter 46-50
    September 2011

„Keine Empfehlung wegen schlechter Verpflegung”

Eine wirklich schöne gepflegte Anlage mit einzelnen Bungalows. Die Gäste kamen hauptsächlich aus England und Frankreich, ganz normale Familien die auch einfach nur Urlaub machen wollten.

• Werner Alter 56-60
    März 2011

„Zentraler Stützpunkt für Mietwagenfahrten”

Apparthotel mittlerer Größe mit Bungalows, älterem Zustand. Gute Sauberkeit, mit Ausnahme des Fußbodens, all inclusive.Die meisten Gäste waren Franzosen und Engländer, dann Holländer, Osteuropäer, wenige Deutsche.Die Bediensteten konnten kaum deutsch, meist nur spanisch und englisch.