Ein paar schöne Tage erlebt. Essen und Poolanlage waren ok. Reinigungspersonal war fleißig. Absolut störend waren die Katzen, die an den Lederstühlen gekratzt haben und auf den Tischen , Essen klauten und von den Gästen gefüttert würden. Fand man irgendwie, allerliebst. Der Geruch der aus dem Untergeschoss , an den Aufstühlen, hochkam, hatte wirklich ein furchtbaren Schimmelgeruch.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Freund Urlaub
5 / 6
Der Start war etwas topolent, aber so waren wir mit allem sehr zufrieden. Das ganze negative einiger Gäste ist nicht nachvollziehbar. Wir kommen gerne wieder
Das Hotel ist wirklich sehr empfehlen! Leider wird das Hotel auch immer teurer und die alkoholischen Getränke immer weniger, aber das ist wahrscheinlich auf die hohe Inflation zurückzuführen! Ansonsten gibt es keine Minuspunkt! Zimmer sind in Ordnung sowie die tägliche Reinigung und die freundlichen Mitarbeiter ! Das Essen ist abwechslungsreich und das Auge ist mit! Einziger Minuspunkt: Es gibt viel zu wenige Sonnenschirme am Pool.