Bewertungen für Casita Verde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage und ruhig, eine Doppelhaushälfte”

    Wir (49/9) hatten über Internet gebucht, die Abwicklung war ok, Zimmereinweisung auch. Das Haus ist sehr einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Dachterrasse ist prima mit tollem Blick. Die Einrichtung ist schon etwas älter und ein wenig zusammengewürfelt, aber technisch ok. Warum gibt es eigentlich...


  • Katja Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Appartment für Familien mit Kleinkind”

    Das Casa Verde liegt in La Calera in der zweiten Häuserreihe, d. h. man hat vom Dachbalkon direkten Blick zum Meer und nach El Hierro. Wir waren im Dezember mit unserem Sohn (2 Jahre) da und es war ein toller Urlaub (anscheinend ist es aber zu der Jahreszeit viel kühler - wir hatten durchgehend ca. 25-28°C...

  • 1