Schlecht

Bewertungen für Casa Yandre B&B

• Stephanie Alter 46-50
    August 2015

„Bardolino Urlaub abseits des Trubels”

Sehr schöne Unterkunft. Toll, um mit dem Fahrrad nach Bardolino zu fahren. Tolle Familie. Großer Garten - schöne Umgebung. Wir würden jederzeit wiederkommen. Vielen herzlichen Dank für die schönen Tage am Gardasee.

• Irene Alter 46-50
    Mai 2015

„Empfehlenswert”

Schöne Lage, großer Garten mit ausreichenden Liege- und Sitzplätzen. Freundliche Vermieter, die kleine Wünsche sofort erfüllen. Sofort wieder!!

• John Alter 61-65
    September 2014

„Casa Yandre B&B”

casayandre liegt sehr ruhig und nahe von bardolino, sympathische gastgeber, würden wieder dorthingehen wenn in der nähe. grazie andrea!

• Valentina Alter 19-25
    September 2014

„Toller Urlaub - tolle Familie - tolle Unterkunft”

Der Urlaub war einfach perfekt. Der Hausherr Andrea und seine Familie sind einfach nur wunderbar, ebenso die Unterkunft. Jederzeit gerne wieder. Wir haben unseren Urlaub und die Zeit in der Casayandre sehr genossen.

• Denise Alter 31-35
    August 2014

„Tolles, kleines Hotel”

Die Casa Yandre ist ein sehr schönes traditionell geführtes kleines Hotel, am Rande von Bardolino! Wir können das Hotel, als Familie nur weiter empfehlen, vor allem mit Kindern ist es ein Hauptgewinn, wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Christian Alter 31-35
    Juli 2014

„Tolle Erholung am Rande von Bardolino”

Tolle Unterkunft, um Ausflüge nach Bardolino/zum Gardasee zu starten (max. 5 Min. mit dem Auto), man aber noch einen Rückzugsort fernab des Trubels haben möchte, um z.B. in dem schönen und großen Garten zu lesen, sonnen oder erfrischen.Für uns eine optimale Mischung.Wir kommen gerne wieder!

• Helmut Alter 61-65
    Mai 2014

„Eine Mai-Woche in Bardolino.”

Es war ein tolle Woche mit nettem Familienanschluss. Wir und unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt. Kein "Hally-Gally" dafür Natur und Ruhe pur. Fühlten uns sofort zuhause. Ein toller Garten und ein tolles Frühstück.

• Fam.Scharm Alter 56-60
    April 2014

„Entspannung pur”

Sehr liebe Gastgeber, die einen den Aufenthalt in einer wunderbaren Umgebung so angenehm wie möglich machen. Danke für die schönen Tage.

• Alexandra Alter 36-40
    August 2013

„Toller Familienurlaub, inklusive Hund”

Wir (2 Familien mit je einem Kind) hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in einer super entspannten Atmosphäre. Es gibt ein reichliches Frühstück. Alle Menschen dort sind sehr freundlich und hilfsbereit, gehen auch auf individuelle Bedürfnisse sehr entgegenkommend ein. Für die Kinder bietet das sehr...

• Manfred Alter 70 +
    Juli 2013

„Relaxen pur,so stellen wir uns Urlaub vor”

Wir sind seit etlichen Jahren immer wieder aufs neue begeistert,was Yailene, Andrea und Dania uns im ihrem sehr schönen Paradies neues anbieten.Der Garten mit sehr alten großen schattenspendenen Bäumen war bei dieser Bruthitze von bis zu 36Grad einfach toll zum relaxen.Der gemeinsame Grillabend, den...