Schlecht

Bewertungen für Casa Rural Los Herrera

• Frank Alter 61-65
    Februar 2015

„Wohlfühlunterkunft”

Ein Familienbetrieb vom Feinsten. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ausflugs- und Restaurante - Empfehlungen und auch sonstige beste Versorgung mit Allem was man wünscht, ist grosse Klasse. Ein sehr gut gelegenes, angenehmes Landhotel mit sehr erholsamen Ambiente und einem wunderbarem Panoramablick...

• Roland Alter 51-55
    Februar 2015

„Zu schön, um abzureisen”

Die Casa ist ein kleines Hotel mit 8 Zimmern. Unseres war sehr gemütlich eingerichtet und hatte ein kompfortables Bad. Buchung ist nur mit Frühstück möglich, das aber jeden Morgen sehr reichhaltig und mit besonders viel Obst vorbereitet war. WiFi wahr inklusive. Die Gäste waren zu gleichen Teilen Deutsche,...

• Ulrike Alter 51-55
    November 2014

„Ideale Unterkunft für Wanderer”

Wir waren zum Wandern auf La Gomera. Das Hotel liegt sehr zentral in einem wunderschönen Herrenhaus. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Inhaber sind aufmerksam und hilfsbereit. Sie bereiten das ausgiebige Frühstück selbst und nach allen Wünschen zu.

• Marina Alter 56-60
    Oktober 2014

„Ganz nach unseren Vorstellungen”

Wir haben uns das Casa Rural Los Herrera zielgerichtet nach Bildern und Bewertungen aus dem Internet ausgewählt. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Wir haben ein stilvolles und gemütliches Ambiente vorgefunden. Liebevoll ausgewählte und geschmackvoll platzierte Details prägen das gesamte...

• Carl Alter 61-65
    Januar 2014

„Rurales Hotel mit angenehmem Ambiente”

Überraschende Ursprünglichkeit hinter kleiner Gebäudefront - sehr angenehm.Gekonnte Ausstattung im Finca-Stil.

• Paul Alter 66-70
    Oktober 2013

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr empfehlenswertes, kleines (nur 8 Zimmer) und familiäres Hotel. Sehr gutes Frühstück. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Mehrere empfehlenswerte Restaurants in der Nähe.

• Holger Alter 46-50
    August 2013

„Urlaub bei Freunden”

Ein sympathisch kleines, stilvolles, ruhiges und sehr sauberes Hotel abseits des Massentourismus, das von überaus zuvorkommenden und gastfreundlichen Menschen geführt wird! Wir haben uns in Hermigua fast wie zuhause gefühlt und werden ganz sicher dorthin zurückkehren!

• Eva & Robert Alter 36-40
    Juli 2013

„Kleines Landhotel mit großem Charme & Ambiente”

Das hübsche Hotel Casa Rural Los Herrera befindet sich in der Mitte der ländlichen Ortschaft Hermigua. In weniger als 5 Autominuten kann man den Supermarkt „Spar“ erreichen; ein kleineres Lebensmittelgeschäft befindet sich außerdem fußläufig zum Hotel. Jordi, der Besitzer, und seine Frau wechseln sich...

• Ines Alter 46-50
    Juni 2013

„Traumhaftes kleines Hotel mit stilvollem Ambiente”

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Die warmherzige,freundliche Aufnahme in der Herberge, das stilvolle Ambiente des Hotelsund das gute Essen haben uns die Zeit versüsst.Ein sehr guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel.

April 2013

„Traumhaftes, schickes Hotel, keinerlei Kritik!”

Wundervolles Familien-Hotel im "Altstadt" Kern mit Blick zum Meer.Tolle individuelle Zimmer und Badezimmer.Freundliches Personal und super Frühstück, sowie tolle Aussenanlage und Pool.Ein Traum, unbedingt besuchen!

Hotels in der Nähe von Casa Rural Los Herrera

Beliebte Hotels in Hermigua