Schlecht

Bewertungen für Casa Romantica La Parenzana

• Edith Alter 51-55
    März 2015

„Idyllisch gelegen”

Die Casa Parenzana liegt sehr ruhig mitten in Istrien, im schönen Hinterland, aber trotzdem nicht weit weg vom Meer. Die "Parenzana" - eine alte Bahnstecke, die als Radweg ausgebaut wurde geht unmittelbar daran vorbei - wunderbar zu radeln im Frühling mit angenehmen Temperaturen und blühenden Bäumen!...

• Johann Alter 56-60
    Oktober 2014

„Nettes Landhotel”

Gute Lage, hervorragend geeignet für Ausflüge sowohl ins Landesinnere als auch ans Meer.Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant mit vorzüglicher, teilweise genialer Hausmannskost. Zimmereinrichtung leider etwas veraltet.

• Rudolf Alter 46-50
    August 2014

„Es muss nicht immer nur das Meer sein!”

Ein sehr romantisch gelegenes kleines Hotel mit einer Vielfalt von Sportmöglichkeiten (Rad, Laufen, Wandern, Kultur). Essensangebot war ganz ausgezeichnet, auch am Meer (Umag, Novigrad) ist man sehr rasch!

• Andrea Alter 51-55
    September 2013

„Urlaub im Landhotel!”

Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und wieder sehr zufrieden. Die Atmosphäre entspricht einem netten Landhotel. Das Essen ist sehr gut, wenn auch nicht alles von der Speisekarte zu haben ist. Aber es wird vom Personal einiges dazu offeriert. Aber nachfragen ist immer gut. Die Zimmer sind ordentlich....

• Melanie Alter 36-40
    Juli 2013

„Kulinarische Oase abseits vom Meer”

Eine sehr stimmungsvolle 16-Zimmerpension im Landesinneren von Istrien. Hervorragende Küche, freundliches Personal, der Altersdurchschnitt der Gäste ist eher 45+. Wenig Kinder. Keine Klimaanlage in den Zimmern. Kein WiFi. Buchbar mit Frühstück oder mit Halbpension. Zum nächsten Strand sind es ca. 12...

• Dörthe Alter 41-45
    August 2012

„Kleines Hotel in ruhiger Lage”

Wir waren für eine Woche im August 2012 im La Parenzana. Es ist ein ein sehr schönes kleines Hotel in ruhiger Lage. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet (nur eine Klimaanlage fehlt). Das Bad war groß, modern und mit Fenster. Die Angestellten waren sehr freundlich.

• Astrid Alter 41-45
    August 2011

„Kroatien einmal anders!”

Sehr familiär geführtes kleines Hotel. Hat uns für Kroatien wirklich überrascht. Wir haben Nächtigung mit Frühstück gebucht, am Abend war immer ein Tisch für uns reserviert. Wir haben vorzüglich gespeist. Viele Österreicher.

• Gerrit Alter 56-60
    April 2011

„Freundliches Hotel mit exzellenter Küche”

auf grund der qualität der küche ist das preis-leistungsverhälnis sehr gutführungen zu umliegenden prduzenten (olivenöl !) werden freundlich und kompetent durchgeführt; das personal ist ausgesprochen freundlich!zimmer rechtzeitig buchen!

• Oswald Alter 51-55
    April 2010

„Wir kommen jederzeit gerne wieder!”

Nette kleine Anlage. Altes Bauernhaus wurde in Hotel umgebaut. Tolles Ambiente. Nette Bedienung. Gute Küche. Zimmer rustikal und verträumt. Sanitäre Anlagen sehr gepflegt und räumlich sehr grosszügig angelegt. Sehr ruhige Lage. Hoteleigene Bar. Frühstücksbuffet sehr auswahlreich und sehr gut. Das Gebäck...