Bewertungen für Casa Oliana

• Gernot Alter 70 +
    August 2012

„Zum vierten Mal rundum zufrieden”

ein wunderbares Refugium mit weitläufiger Gartenanlage plus Pool. Der Ort Cómpeta in ca. 3 km Entfernung bietet Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Sehr feundliche Betreuung durch das deutsche Verwalterehepaar.

• Ute Alter 41-45
    Juli 2012

„Erholung pur in schöner Umgebung mit top Meerblick”

Eine Finca abseits vom Touristenrummel. Idealer Ausgangspunkt auch für Wandertouren oder Ausflüge in die Umgebung. Am Strand in Torrox-Costa ist man mit dem Auto in 20 Minuten. Das sehr nette Verwalterehepaar,welches direkt nebenan wohnt, steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.

• Petra Alter 46-50
    Juli 2012

„Erholsamer Urlaub in einer tollen Gegend”

Also, ein Hotel kann ich hier nicht bewerten, da ich bzw. wir eine Finca gemietet haben. Und dies zum 2ten Mal und nicht zum letzten Mal. Die Casa Oliana hat einen wunderschönen Blick auf die Umgebung.Man blickt ins Tal und auf das ca. 15 km entfernte Meer. Das Haus hat 3 Schlafzimmer, 1 Duschbad, eine...

• Claudia Alter 46-50
    Oktober 2011

„Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen”

Casa Oliana ist ein sehr gepflegtes Haus in wunderbarer Lage. Die Außenanlage ist mit viel Geschmack gestaltet. Wir haben die 3 verschiedenen Sitzplätze im Garten und den Pool sehr genossen. Das Verwalterehepaar, Karin u. Meno, war stets freundlich und hilfsbereit. Einzig die kurvenreiche, ca. 15-20...

• Birgit Alter 41-45
    September 2011

„Wunderschöne Urlaubstage”

Wunderschöne Finca mit einem schönen Garten und Pool. Die Finca ist mit allem ausgestattet, was man benötigt und geschmackvoll eingerichtet.Das Verwalterehepaar ist sehr freundlich und läßt dem Gast die Privatspähre.Wer ruhige und erholsame Ferien haben möchte ist hier richtig. Die Küste ist nicht weit...

• Gernot Alter 66-70
    August 2011

„Ein Ort zum Wiederkommen”

ein vorzüglich instand gehaltenes Hausgeräumigruhige Lagefreundliche Betreuung durch das Nachbarehepaar

• Marion Alter 41-45
    Juni 2011

„Ruhe und Erholung pur”

Das Ferienhaus ist sehr ruhig gelegen. Man hat keine direkten Nachbarn und das freundliche Verwalterehepaar was nebenan wohnt, haben wir kaum gesehen.Die Küche ( Schränke) könnte eine Überholung gebrauchen, jedoch der Herd und die Spülmaschine funktionieren sehr gut. Ebenso toll ist der kleine Backofen...

• Gernot Alter 66-70
    Juli 2010

„Eine konfortable und angenehme Finca”

Wir haben für 2011 zum dritten Mal gebucht und freuen uns wieder auf den Aufenthalt . Wo immer man herkommt, von Wanderungen, von Ausflügen, vom Strand, die Casa Oliana ist ein ruhiges und angenehmes Refugium.

• Thorsten & Katrin Alter 41-45
    Juni 2010

„Ein super Urlaub in Andalusien, jederzeit wieder!”

Ein toller Urlaub in einer tollen Finca. Das Grundstück ist sehr geplegt und hat eine Traumlage. Blick in die Berge und in weiter Ferne auf das Mittelmeer. Das Verwalterehepaar Karin und Meno haben uns sehr freundlich begrüßt und waren auch sonst sehr nette Nachbarn.Ein super Urlaub in Andalusien, jederzeit...

• Frank Alter 41-45
    Juni 2010

„Erholung und Ruhe pur!”

Wir haben unseren Aufenthalt in dieser privaten Finca sehr genossen. In den Bergen Andalusiens hatten wir eine tolle Aussicht, einen erfrischenden Pool und trotz naher Nachbarschaft unsere absolute Ruhe. Das Haus ist großzügig mit 3 Zimmern und hat viele Sitzgelegenheiten draußen.Die Anfahrt ist etwas...