Bewertungen für Casa Margarete in La Mareta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Paradies mit herzlichen Gastgebern”

    - Flughafen ist in der Nähe, Treibwerksgeräusche aber durch Geländehügel gedämpft.- Sehr schöner Garten um den Pool; es blüht in allen Farben.- La Mareta ist ein ruhiges Örtchen; Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in Los Abrigos, ca. 1,5 km entfernt.- Die Vermieterin, Frau M., bekocht auf Wusch...


  • Claudia Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundliche Vermieter - Wohlfühlurlaub”

    Sehr saubere, hübsche und freundlich eingerichtete Wohnung. Bei uns hat nichts gefehlt in der Küche. Wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt. Auch hätten unsere Kinder den Pool benutzen dürfen, wenn es nicht so kalt gewesen wäre.Wir waren dort mehrmals und wir waren immer sehr zufrieden, kann die...


  • Frank Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert.Flughafennähe”

    Die Ferienwohnung war in einem sehr gebrauchten Zustand. Die Küchegegenstände waren nicht zu benutzen. Der Pool war eigentlich nur für die Vermieter. Die Kinder waren im Pool nicht willkommen. Die Wohnung ist nicht für Familien geeignet. Der Ort La Mareta hat nicht mal ein Ortsschild. Es gibt keine Möglichkeiten...

  • 1