Schlecht

Bewertungen für Casa Cohiba

• Petra Alter 46-50
    Dezember 2014

„Hervorragender Kiteurlaub”

Eine Pousada zum Wohlfühlen. eine wirklich kleine Oase! Wir waren schon das viertemal in der Casa und wir fühlen uns alle rundum wohl.

• Mike Alter 26-30

„Wohlfühl-Pousada”

Casa Cohiba. Wir haben 10 Tage in dieser Pousada verbraucht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Pousada ist gepflegt, der Pool ist sauber und das Frühstück schmeckt wirklich gut. Die Pousada befindet sich nicht im Dorfzentrum von cumbuco sondern ein bisschen außerhalb, was aber, wenn man ruhesuchend...

• Tobi Alter 19-25

„TIPTOP”

Sehr gute Pousada. Schön abgelegen und ruhig. Man muss sich keine Sorgen um seine persönlichen Gegenstände machen. Nächster Urlaub ist schon gebucht.

• Tommi Alter 36-40

„Ein echtes Schmuckstück”

Die Pousada , die getrost weiter empfehlen kann . Die Besitzer gehen auf alle Wünsche der Gäste ein . Das BBQ ist wirklich legänder . Der Pool ist ideal nach einem Tag am Strand . Ich find die Zimmer im Erdgeschoss super . Das Personal ist immer freundlich . Die Transfers vom und zum Flughafen sind pünktlich...

• Bettina Alter 36-40
    November 2012

„Mein schönster Urlaub!”

Mein Mann und ich sind Wiederholungstäter! Es hat uns so gut gefallen, dass wir heuer wieder kommen.Es war für uns beide der optimale Urlaub - Kitesurfen und Strand genießen; Die Casa Cohiba ist eine kleine, sehr gemütliche und geschmackvolle Posada; die Besitzer sind sehr bemüht, damit sich ihre Gäste...

• Nicole Alter 19-25
    September 2012

„Traumurlaub in Brasilien”

Die Casa Cohiba ist einfach traumhaft schön und sehr gepflegt. In ruhiger Lage mit Pool und nicht weit zum Strand lässt es sich sehr gut entspannen, v.a. in den Hängematten die überall in der Gartenanlage und sogar auf unserem Balkon zu finden waren. Wir waren davon so begeistert, dass wir uns für daheim...

• Philipp Alter 19-25
    Oktober 2011

„Casa Cohiba ist eine kleine aber sehr feine Posada”

Casa Cohiba ist eine kleine aber sehr feine Posada. Man erlebt Cumbuco, wenn man in der Casa Cohiba übernachtet sehr familiär, also auch sehr Gut für Paare mit Kinder. Hervorzuheben ist auch das unglaublich gute Abendessen das jeden Tag von Marion zubereitet wird.