Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Casa Blanca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Casa Blanca”

    Wir in der Pfalz sagen: "Äfach nur schee". Anfangs ist es schon etwas abenteuerlich in der Natur und den motoconchos, aber man hat es schnell raus wie es hier läuft. Viele nützliche Tipps gibt der Verwalter Jörg. Und er ist stets hilfsbereit wenn mal was klemmt oder fehlt. Ich befürchte wir werden wieder...


  • Martin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für Individualtouristen”

    Die Casa Blanca Anlage besteht aus einer Villa, einem großen und zwei kleinen Appartements. Es gibt einen deutschen Verwalter, eine Putzfrau die einmal die Woche reinigt und einen Gärtner der fast täglich den wunderschönen Garten mit dem großen Pool in Schuß hält.


  • Stefanie Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Unterkunft mit super Pool”

    Schöne Unterkünfte die nichts vermissen lassen. Und ein wirklich super Pool, den wir besonders gerne benutzt haben. Wir bedanken uns beim ganzen tem von Casa Blanca Samana für sorglose und erholsame Urlaubstage.


  • Jochen Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Supertolles Anwesen, läd zum Wiederkommen ein”

    Wenn man auch etwas Ruhe sucht ist man hier sehr gut aufgehoben. Es ist eine supertolle Anlage, in der auch kleinere Beanstandungen sofort vom Verwalter behoben werden. Wir kommen gerne wieder.


  • Meike Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das war Urlaub, wie im Paradies”

    Die Anlage ist wunderschön und in einer herrlichen Lage. Sehr empfehlenswert für einen Urlaub abseits der sonst üblichen Hotelburgen, wenn man auch mehr vom Leben der Dominikaner mitbekommen will. Das dominikanische Leben ist etwas lauter, aber genau das gehört dazu. Vielen Dank an den Verwalter Jörg,...


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr empfehlenswert, man fühlt sich gut aufgehoben”

    Wer mal Bürokratismus und Zeitpläne ausblenden möchte ist in der Casa Blanca Samana in Las Galeras bestens aufgehoben. Die Uhren ticken hier anders und wer die Natur mag und nicht den totalen Luxus braucht fährt nach dem Urlaub völlig relaxt wieder heim. In meinem hiesigen Langzeit-Urlaub verschwand...


  • Sven Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Es ist wunderschön hier und wir kommen wieder”

    Wir hatten uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gern mal wieder.Vielen Dank an den Verwalter Jörg, den Gärtner und die Köchin/Putzfrau die alle für unser Wohl gesorgt haben.Wir werden die Casa-Blanca unseren Freunden weiter empfehlen!Viele Grüsse von den Bonnern


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Es ist wunderschön hier und wir kommen wieder”

    Wir fühlten uns hier sehr wohl und gern kommen wir bald mal wieder. Unser Dank an den Verwalter Jörg, den Gärtner und die Köchin/Putzfrau, welche uns alle angenehm umsorgt haben.Wir empfehlen die Casa-Blanca-Samana auch unseren Freunden, denn es ist wunderschön!Viele Grüsse von den Bonnern.


  • Wolfgang Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Außen hui, innen pfui”

    Ich war mit meinem Sohn in der 1. Februarwoche hier und zum ersten Mal in der Dom.Rep.Zunächst das Positive:Die Anlage sieht so aus wie auf den Fotos und der Verwalter ist sehr hilfsbereit.Negativ:1.) Die Lage: die Anlage ist umringt von kleinen Farmen und Wellblechhütten. Wir haben keine Nacht durchgeschlafen....


  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir sind immer wieder sehr gerne hier ”

    Wieder eine schöne Zeit gehabt bei euch. Freuen uns schon aufs nächste mal. Für Leute die es gern ruhig haben, einfach super.