Schlecht

Bewertungen für Casa Blanca Apartments

• Beate Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen! Würde ich gerne wieder buchen.”

Sehr großes, sauberes Appartment. Hübsch gelegen mit wunderschönem Meerblick. Heir reihen sich viele Buchten aneinander.

• Elvi Alter 56-60

„Super entspannter Urlaub ”

Wir waren auch dieses Jahr wieder hier zu Gast ( ich glaube zum 5. oder 6. Mal) und werden auch nächstes Jahr wiederkommen! Tolles Haus, Superbetreuung und traumhafte Lage!

• Manfred Alter 61-65
    Juni 2015

„Wer Entspannung sucht, hat hier einen Volltreffer.”

Seit 5 Jahren sind wir immer wieder gerne hier und genießen von der ersten Minute an unseren Urlaub.Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

• Christian Alter 56-60
    August 2014

„Wir kommen wieder!!!!”

Nach 2008 waren wir 2 mal im Casa Blanca.Empfang, das Haus, die Wohnung, Umgebung -SUPER !!!!!!!!Wenn man ruhigen, angenehmen Urlaubsort sucht und braucht ist Miami Playa und Casa Blancaein richtiger Ort.

• Jochen Alter 41-45
    Juni 2014

„Familien Urlaub”

Wir hatten einen schönen und entspannten Urlaub.Es gibt sehr gute Restaurants in der Nähe und zum Strand sind es auch nur ein paar MeterGerne wieder

• Anke Alter 41-45
    Juni 2014

„Wunderschöne Tage in Miami”

Wir haben uns in der Appartment-Anlage sehr wohl gefühlt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit vorbereitet und es wir haben wunderschöne Tage am Strand verbracht. Die Strandbar mit Pacco ist einmalig und lässt den Alltag vergessen - wir kommen wieder!

• Jana Alter 31-35
    April 2014

„Traumhaft schöner Urlaub”

Das war mal eine Überraschung im positivsten Sinne: mit der schönste Urlaub, den wir je hatten!Traumhafte Lage, super Ausstattung, picobello sauber, sehr gastfreundliche und kompetente Inhaber - wir kommen auf jeden Fall wieder :)

• Hermann Alter 56-60
    Juli 2013

„Entspannung und Erholung in bester Umgebung”

Sehr erholsamer Urlaub, die Lage der Apartments ist einzigartig.Schon am Morgen beim Frühstück genießt man den Ausblick auf dasMeer.Um an den sehr sauberen Strand zu kommen, muss man einige Stufenin kauf nehmen.Restaurants, Geschäfte und Bars sind problemlos ohne Fahrzeug zuerreichen.Also der ideale...

• Dennis Alter 19-25
    Juli 2013

„Casa Blanca, das Abfallprodukt”

Die Apartments des Casa Blanca sind nach einiger Überlegung in einem sehr schlechten Zustand! Für eine Familie mit 4 Personen ist es ungeeignet, die Küche ist für zwei Personen ausreichend, doch wenn mal etwas Kochen möchte kommt auch die Küche an ihre grenzen. Die Betten, sofern man "Bett" dazu sagen...

• Marlene Alter 61-65
    Mai 2013

„Urlaub pur”

Um d.tristen Wetter in Deutschl.zu entk.buchten wir kurzfristig,was wir auch nicht bereuten.Schöne,saubere App.mit neuen Böden ausgestattet,ein grosszügiger Grillgarten den wir gerne nutzten.Vom Haus führt ein Weg zur Bucht,die wild romantisch ist.Lokale u.Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuss zu...