Schlecht

Bewertungen für Casa Beiramar

• Uli Alter 51-55
    November 2014

„Gutes Gästehaus in idealer Lage”

Sehr schöne Unterkunft, alter Sobrado, ideal zentral gelegen mit Blick auf Kirchenplatz und zum Meer und nach Brava. Große Zimmer, wir hatten den großen Raum im oberen Stock mit 3-seitiger Aussicht.Frühstück war inkludiert. Gäste überwiegend deutschsprachig.Zimmer großräumig, etwas spartanisch - aber...

• Liana Alter 66-70
    September 2014

„"ein ereignisreicher Urlaub der zu empfehlen ist."”

sehr schöner und interessanter Urlaub die Ausflüge waren toll und erlebnisreich. Mike war ein guter Fremdenführer und hat uns viel von der Insel erzählt. Der schwarze Strand, der Vulkan sowie die Inselrundfahrt waren toll.

• Christian Alter 36-40
    Oktober 2013

„Erste Adresse auf Fogo”

Alles Klasse, sicherlich die erste Adresse in Sao FilipeSehr nette Betreuung durch das nette deutsche Paar mit vielen Tipps und Hilfe bei der Tourorganisation.Alle Bars und Kneipen liegen in der Nähe, aber nicht in Hörweite.Wir waren im neuen Appartement und es war herrlich.

• Norbert Alter 51-55
    März 2013

„Unser Fogo Übernachtungstip”

Jederzeit absolut gerne wieder!!!Zum Glück nicht geeignet für Pauschalurlauber.Sehr gutes Frühstück u.a. mit backfrischen Brötchen vom Bäcker um die Eckeund selbstgemachter Marmelade.

• Doris Alter 36-40
    Februar 2013

„Meeresrauschen und freundliche Gastgeber ”

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelauswahl. Moni und Mike sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Wir hatten das 4er Zimmer - somit hat unser Gepäck auch ein eigenes Zimmer gehabt ;-) Ein Kasten (Schrank) in dem man etwas aufhängen kann wäre zwar wünschenswert, ist aber nicht weiter...

• Dominik Alter 19-25
    August 2012

„Sehr schöne Unterkunft und super Service”

Wir waren im August im Casa Beiramar. Schon nach der Ankunft haben wir uns direkt wohl gefühlt, da Mike und Monika sehr nette Personen sind, die sich außerdem sehr gut in der Gegend/Stadt auskennen und einem gerne allerlei Empfehlungen geben. Mike kann einem auch sehr kompetent dabei helfen, wenn man...

• Veronika & Erwin Alter 61-65
    Mai 2012

„Sympathische, originelle, preiswerte Unterkunft”

origineller landes typischer sobrado, schön restauriert, sehr sauber, mit gutem frühstück im netten innenhof. auf wunsch kocht monika auch abends und das erstklassig!

• Sari Alter 31-35
    März 2012

„Schönes Haus und sehr hilfsbereite Ansprechpartner”

Mit einer ruhigen, Strand- und Orts-nahen Lage, großzügigen und sehr sauberen Zimmern, einem schönen Innenhof, tollem Frühstück, ganz freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartnern und einem Kühlschrank mit Kaltgetränken haben wir in der Casa Beirama alles gefunden, was wir uns für unseren Urlaub auf...

• Christa Alter 51-55
    Dezember 2011

„Sonnige Tage mitten im Winter”

Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Wir können das Abendessen auch empfehlen das man vorbestellen muss, Moni hat ganz liebevoll gekocht. Wenn man schon da sollte man eine Inselrundfahrt mit Mike machen und alles in Deutsch erfahren. Mike kennt die sehenwerte Plätze und ist ein guter Reiseführer....

• Christian Alter 56-60
    November 2011

„São Filipe im Sobrado”

Neu renoviertes koloniales Herrenhaus (Sobrado) mit gemütlicher und persönlicher Atmosphäre.