Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cas Ferrer Nou Hotelet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas & Maren Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen immer wieder”

    wunderbares kleines Stadthotel (6 Zimmer) in ruhiger Altstadtlage von Alcudia. Die Hotelmanagerin hat uns sehr nett und freundlich empfangen.


  • Sonja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt für alle, die Individualismus mögen. Top!”

    Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Maria hat uns herzlich empfangen. Wir mussten am 2.Tag in ein anderes Zimmer umziehen aber das war nicht schlimm, das wussten wir bei der Buchung. So konnten wir zwei der sechs schönen Zimmer kennen lernen. Die Zimmer waren liebevoll dekoriert und...


  • Anika Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gerne wieder”

    kurz und kapp: es gibt nichts zu meckern-wir hatten einen wundervollen unkomplizierten aufenthalt.die zimmer waren sehr schön, modern und sehr sauber. vor allem das riesige bett mit recht harter matratze war sehr angenehm. die gästebetreuerin war sehr nett und sprach mindestens 3 sprachen fließend. auch...


  • Aida Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mallorcas niedlichstes Designerhotel mit Herz”

    Wunderschönes Hotel, persönliche Betreuung mit vielen Tipps für schöne Tagsesausflüge durch das Herstück des Hotels, Maria.Das Frühstück war klein, aber fein u.a. mit frischgrepresstem Orangensaft, was ich in anderen Hotels oft vermisst habe.Die Zimmer sind sehr schön, super eingerichtet und sauber....


  • Detlef Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder, für Paare ohne Kinder zu empfehlen.”

    Hallo,wir waren für eine Woche im Nou Hotelet im Safo im August 2015 unterbracht. Es ist sehr sauber und sehr ruhig. Maximal hörte man mal ein Reinigungsfahrzeug oder mal ein Moped was durch die unteren Gassen fuhr. Das sind aber meist nur die spanischen Anwohner.Das kann ich nur für das Zimmer "Safo"...


  • Claudia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Romantikhotel in bester Lage”

    Das Hotel hat 6 Zimmer, die alle sehr schön und individuell eingerichtet sind. Es ist alles sehr schön dekoriert und absolut sauber. Während man frühstückt, hat Carla das Zimmer schon gereinigt. Das Frühstück ist sehr liebevoll von Maria zubereitet. Als wir dort waren, befanden sich fast nur deutsche...


  • Brigitte B. Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswert!”

    Originelles Hotel mitten in mittelalterlichem Städtchen. Sauber, geräumiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück und außerordentlich freundliches Personal.


  • Lene Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wenn wieder nach Mallorca kommen, dann diese Hotel”

    Wir waren im Oktober für sechs Nächte in diesem tollen Hotel. Aufgrund einer Überschneidung von zwei Buchungen waren wir zuerst zwei Nächte im Zimmer Kavafis und danach vier Nächte im Zimmer Safo. Beide Zimmer haben unser sehr gut gefallen wobei die eigene Dachterasse im Zimmer Safo natürlich ein Traum...


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles kleines Hotel in ruhiger Lage”

    tolles kleines Hotel (6 Zimmer) in der Altstadt von Alcudia. Altes Haus mit jeglicher modernen Ausstattung, tolles frisches Frühstücksbufett, ruhige Lage in Fussgängerzone


  • B & C aus Stuttgart Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschön, gerne wieder.”

    Charmantes, kleines Stadthotel mit individuell gestalteten Zimmern. Außerordentlich freundlicher Service und sehr persönliche Betreuung. Exquisites Frühstück, zubereitet und gereicht von der Wirtin persönlich.