Dritter Besuch dort. Man merkt das sie sich viel Mühe geben und die Winterpausen immer für Umbau genutzt werden. Restaurant wurde innen diesmal vergrößert. Kinder Animation war ebenfalls wieder schön. WLAN war diesmal nicht immer gut verfügbar.
Tolle Anlage, ehemalige Olivenplantage mit altem Baumbestand. Toll renovierte Zimmer. Service in allen Bereichen unaufdringlich und gut. Wir waren in 40 Jahren Urlaub das erste Mal in einem Hotel zum zweiten Mal, das sage alles.
Sehr tolles Hotel mit vielen Bäumen und Palmen, sogar am Pool und Strand. Animations Team sehr gut. Wasser Sport bei Esther und Sarah, sowie der Mini Club mit Lena war sehr gut. Das Abendprogramm des kompletten Team auch sehr gut.
Gebuchtes Zimmer zu eng für Eltern mit Teenager, kein Schrank, nur Regal vorhanden, französischer Balkon auf Windseite- keine Möglichkeit, die nassen Badesachen in klimatisiertem Raum zu trocknen.
Waren dieses Jahr schon das zweite Mal in Folge dort. Ist eine sehr saubere und weitläufige, grüne Anlage. Für jedes Alter etwas dabei (Wasserpark, Abendunterhaltung). Der Strand ist wunderschön und man findet immer eine freie Liege.
Keine aufdringliche Animation in der Hauptsaison, Nebensaison gar nichty.
Das Essen ist sehr lecker mit genug Auswahl und aufgrund des Kinderbuffets hatte auch unser 10 Monate alter Sohn eine große Auswahl beim Essen.
Kos Stadt ist mit dem Bus oder Mietwagen 10min entfernt und…
Absolut exklusiv, erholsam und empfehlenswert ist der Adults Only Bereich (nur über Junior Suiten Buchung möglich). Man darf sich über exklusive Bereiche freuen: traumhafte Poolanlage (sehr ruhig), Strandbereich abgegrenzt von den anderen Gästen (auch sehr ruhig), eigenes Restaurant (beste Qualität, selten so gut gegessen). Personal überall sehr zuvorkommend. Würden jederzeit wieder kommen.