Sehr schöne Lage im Kurpark von Bad Kreuznach direkt am Fluss Nahe. Alles gut zu erreichen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten sehr angenehm zu übernachten
Erschwingiches Hotel mit kostenloser Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. Die Zimmer waren ruhig gelegen. Das Frühstück war gut, leider hatte der Koch verschlafen, sodass wir etwas warten mussten. Zur Innenstadt sind es etwa 20 bis 25 Minuten zu Fuß.
Gute Lage, nette Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal
Fußläufig erreicht man die Therme, Parkanlagen und kann an der Nahe schön laufen gehen.
Zimmer war ok. Badezimmer sollte auch neu gemacht werden wenn das Zimmer auf comfort Standart umgebaut wird. Schimmel am unteren Rand des Vorhangs.. Personal war freundlich und zuvorkommend
Ein Comfort-Zimmer gebucht das renoviert sein soll und dann findet man neben Flecken auf dem Teppichboden eine Tür zum Badezimmer vor die wohl noch original und somit über 50 Jahre alt ist an der der Lack abblättert. Hier passt der Satz außen hui ....... wobei das außen hui dann auch übertrieben ist. Gänzlich unbefriedigend ist allerdings die Parksituation. Ich erhalte eine Nutzer-Karte für die Tiefgarage und Parkplatz zugewiesen. Kaum ist man rausgefahren ist der Platz anderweitig besetzt und man kann nichts…
Sehr schöne Lage ruhig nahe am Wasser.
Leider ist die Parkmöglichkeit nicht besonders gut. Öffentliche Parkplätze sind vorhanden müssen aber separat bezahlt werden.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht (mehr) stimmt. Vor allem das Frühstück ist extrem überteuert. Das Einzige, was empfehlenswert ist, ist die schöne Lage am Park und an der Nahe.
Für eine Übernachtung gut geeignet. Bad Kreuznach selber macht einen eher ungepflegten Eindruck, das Hotel war aber sehr sauber und das Personal sehr freundlich.