Schlecht

Bewertungen für Caravan Park Sexten - Mountain Resort Patzenfeld

• Peter Alter 46-50

„Super Aufenthalt in Sexten”

Das Hotel war sehr sauber. Das Personal vom Fach und sehr freundlich. Die Küche und der Service in der Pizzeria sowie im Hotel waren super. Auch haben wir die Wellness-Anlage genutzt und waren rundum zufrieden. Bei schlechtem Wetter wäre ein zweiter Whirlpool im Bad von Vorteil. Wir hatten einen tollen...

• Sven Alter 51-55

„Wellnessferien”

Hotel ist sehr schön gelegen und wirkt sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail. Essen und Wellnessbereich sind top. Gute Einkaufsmöglichkeiten für Gäste.

• Anna Alter 36-40

„Schöne Anlage mit Abzügen für das schlechte Bett”

Sehr schöne Platzanlage, wir hatten ein Appartement, das sehr schön alte Bauernhauselemente mit modernen Anteilen verbindet, leider mit sehr schlechter Matratze, ohne Rückenschmerzen würde es 5 Sterne geben

• Arno Alter 51-55

„Nur im ersten Augenblick toll.”

Schlechtes W-Lan Das Apartment War für den Preis nur als mäßig zu bewerten. Die Beleuchtung war im Wohnraum und Badezimmer viel zu dunkel. In der Unterkunft war kein W-Lan und kein Safe vorhanden.

• Peter Alter 66-70

„Eine Nacht im Baumhaus.”

Wir haben eine Nacht im Baumhaus verbracht. Es war sehr entspannend, wunderschöne Anlage. Das Baumhaus war sehr gepflegt und sauber.

• Heinrich Alter 61-65

„Mountain Resort Patzenfeld, wir kommen wieder”

Während des ganzen Aufenthaltes gab es nichts zu beanstanden. Freundlichkeit von der Rezeption, Service und Geschäftsleitung einfach super

• Ingrid Alter 61-65

„Radurlaub”

Wir hatten traumhafte 9 Tage Urlaub und werden bestimmt wieder kommen. Die Unterkunft, der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna und die Umgebung waren wunderschön.Wir haben uns gut erholt und konnten viel unternehmen (Radfahren)

• Christoph Alter 51-55

„Aufenthaltskritik nach mehrfachen Besuch !”

Es war mal wieder ein sehr angenehmer und grundsätzlich entspannter Aufenthalt, sehr gerne wieder ! Lediglich die momentanen Baumaßnahmen im Wellnessbereich trüben momentan etwas den Aufenthalt, sind aber wohl absehbar und werden aufgrund der Erweiterung des Wellnessbereichs zu noch angenehmeren und...

„Klasse Essen und Unterkunft im Baumhaus”

Wir haben das erste Mal im Baumhaus übernachtet und sind fasziniert! Sauna, Whirlpool, Sekt, use. alles dabei! Am Abend haben wir im Gourmetrestaurant Mountain Resort Patzenfeld eine 4 Gänge Menü gegessen. War einfach nur super! Wir kommen bestimmt wieder!

• Christoph Alter 31-35

„Top mit kleinen Schönheitsfehlern”

Die Zimmer sind schön, die Bäder sind schon etwas älter. Hatten das Zimmer oberhalb der Küche - Zi. 3 - würd ich nicht empfehlen. Pizzeria top was Preis/Leitung betrifft, im Restaurant find ich es etwas überteuert. Fürs Abendessen sollte man immer reservieren - wenn nämlich beide Restaurants voll sind,...