Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Hotelbewertung
4 / 6
In dem Zimmer war nicht aufgeräumt.Klamotten vom Vorgänger waren noch im Schrank. Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch. Fenster konnte nicht geöffnet werden wegen unangenehmen aufsteigendem Geruch.Werde dieses Hotel nicht noch mal buchen.
Sehr freundliches Personal.
Wünsche, wie z.B. neue Batterien für die Fernsehbdienung wurden gleich erledigt, so wie Doppelsteckdose. Frühstück perfekt. Staubwischen fehlt.
Fangen wir mit dem positiven an: das Hotel ist zentral und alles zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer ist in die Jahre gekommen. Teppich: muffig. Mobilar: schlicht / altmodisch. Fleck auf dem Bettbezug. Küchenfenster lässt sich nicht abdunkeln (Türen fehlen) Türzarge sehr abgenutzt, neuer Anstrich empfehlenswert, da kein schöner Anblick. Stock / Schimmelflecken im Bad an der Decke. Fliesen im Bad gelblich und teilweise kaputt. Bad macht ein nicht sauberen Eindruck. Frühstück war sehr lecker und "üppig". Personal ist…
Gutes Cityhotel, grosser U-Bahn und Umsteige.Bahnhof in Laufnähe (Sendlingertor). Leider bei Messen zu hoch vom Preis für ein 3 Sterne Hotel. Keine Parkmöglichkeiten am Hotel.
Das Hotel verfügt über 6-7 Etgaen mit etwa Zimmern. Für drei Sterne sind die Zimmer in Orndung, verfügen über WiFi kostenlos. Das Hotel wird mit Frühstück angeboten. Die Gäste sind international.
Top Preis - Leistungsverhätnis. Gleich mit dem Hotel Max Emanuel und besser als Tessin und CreativElephant.
Alle in der gleichen Kategorie.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Stätte reise super hotel
4,9 / 6
Für eine Stätte reise ist das hotel nie gute Adresse man. Läuft sie Straße entlang bis ihn die Stadt Mitte oder zum Bahnhof alle super Personal ist sehr bemüht trotz vielem stress
Das Hotel ist vor allem für einen Kurztrip absolut ausreichend, man hat seine Ruhe und die Lage ist perfekt.
Der Check-in verlief reibungslos, das Personal war sehr freundlich. Besonders der junge Mann an der Rezeption war super nett und hat uns zahlreiche Ausgehtips gegeben, als er uns abends in der Hotelbar das ein oder andere Getränk gemixt hat.
Das Hotelrestaurant haben wir nicht besucht, sodass ich zu der Qualität der Speisen nichts sagen kann.
Das Zimmer war sehr klein aber freundlich eingerichtet mit…