super schönes und gemütliches Hotel, wunderschöne Zimmer, mit allem was man benötigt. Nur ein paar Minuten Fußweg zur Playa, somit super geeignet wenn man keine weiten Wege laufen möchte.
Der erste Eindruck war sehr gut. Hotel nah an der Promenade. Leider hatten wir einen Tag vor Abreise eine karkalake in unserem Zimmer. Die wir fangen mussten.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas runtergekommen wenn man mit einem scharfen Blick hinsieht - die Einrichtung ganz nett im Boho-Industial Look.
Wahrscheinlich eines der schöneren Hotels in Ballermann-Nähe. Man sah zwar das das Hotel renoviert wurde aber dennoch eher alte Substanz mit schönerer Optik. Das Personal war nett und das Frühstück reichhaltig.
Hotel für meine Zwecke total in Ordnung, sauber, toller Poolbereich und tolles Frühstück. Nur die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und hellhörig (zumindest mein Zimmer). Hat mich nicht gestört, könnte für viele Gäste aber natürlich ein Problem sein.