Ein nett renoviertes Hotel in der Nähe vom Strand und dem berühmten Megapark. Gutes Frühstück und nettes Personal. Das Hotel ist eher für junge Leute geeignet, da es in der Nacht laut werden kann.
Im Gym lässt sich super trainieren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
guter Aufenthalt
5 / 6
Cook’s Club ist ein stylisch eingerichtetes Hotel mit Nähe zum Strand. Frühstück ist auch gut und alles ist vorhanden. Fitnessstudio gibt es auch, welches aber eher klein ist, aber mit allem, was man brauch.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Modernes und sehr stylisches Hotel
6 / 6
Die Cocktails sind für den Preis leider zu klein. Die Badezimmerzür schließt nicht zu 100% (Zimmer 543). TV-Signal leider sehr schlecht (Kabel hat wackelkontakt).
Personal sehr freundlich.
Konzept der Essenzeiten und -Auswahl sehr gut.
Modernes Partyhotel für junge oder jung gebliebene, nachts doch recht laut durch die Partygäste. Räumlichkeiten modern designt aber qualitativ eher niedriger Standard. Schöne Bar/Poolanlage mmit angenehmer Atmosphäre.
Das Zimmer ist recht klein und riecht muffig, die Klimaanlage ist undicht. Der Balkon sehr klein.
Für alleinreisende mit Komfortansprüchen nur bedingt empfehlenswert.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr schön angerichtet - top.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Nach dem Umbau sehr schön geworden, essen super,Zimmer sehr sauber,freundliches Personal das einzige was etwas nervend ist ISINs die Töne in der Lobby und Kantine. Sonst war der Aufenthalt sehr weiter zu empfehlen. Werden bestimmt wiederkommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Ich würde jeder Zeit wieder hier kommen super Lage
6 / 6
Sehr gute Anlage und sauber alles neu.und sehr nette Personal und freundlich🇪🇸Zimmer sind auch sehr gut und sauber und man kann auch ins gym gehen wenn man Zeit für Fitness 💪 hat alles sehr sauber und neu👍
Essen ist sehr gut, Leute sind entspannt und man findet wenig besoffene Leute. Poolanlage ist sauber und immer aufgeräumt. Leider sind die Liegen oftmals lange belegt. Zimmer waren bei der Anreise schon fertig und sehr sauber, alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Hotelpersonal spricht gut Deutsch und ist sehr hilfsbereit bei allem.
Modern eingerichtetes Hotel neu renoviert. Jedoch mit kleinen schönheitsmängel auf den zweiten Blick(unsauber gearbeitet bei der renovierung,fehlende Fußleisten,nicht abgeklebt beim streichen,fehlender Bodenbelag,...). Pool und Liegen(Sonne und Schatten) empfehlenswert und immer verfügbar. 5 Gehminuten zur Partymeile. Der Stand liegt ebenfalls ca 5 Gehminuten entfernt. Getränke Verhältnis mäßig teuer. Da es auf dem Zimmer einen Mini Kühlschrank gibt kann man sich Getränke nach Belieben auswärts kaufen und kalt…
Eigentlich wollte ich wieder das Smartline Lancaster buchen da die Lage des Hotels einfach genial ist.Ruhig und doch ist man gleich am Strand oder in Party Zentrum.
Das Konzept hörte sich nach dem einlesen über das neue Hotel interessant an und ich wurde nicht enttäuscht.
Man merkt das hier Profis am Werk waren.Alles wirkt sehr stimmig,angefangen von der Einrichtung über Geschirr,Essen und die Poollandschaft.
Schade war nur das bei dem Check In nicht die Funktion der Zimmerkarte genau erklärt wurde,da diese auch…