Bewertungen

BewertenHochladen
Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.

Bewertungen (686)

Bewerten
Weiterempfehlung
68%
Gesamtbewertung
4,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Karo(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
6 / 6
Kinderfreundlich, toller Service, sehr gutes Essen, Strand direkt am Hotel, 4 Pools, Animation, Clubhotel
Melden
Ольга(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
5 / 6
Das Personal war sehr freundlich, was uns sehr gefreut hat! Die Küche war super. Das Einzige, was ich sagen möchte: Der Kinderraum war während unseres Urlaubs leider geschlossen. :( Außerdem war es bis 24 Uhr sehr laut, und auch im Hotel selbst war es sehr laut. Mit einem Kind ist das wirklich schwierig, da wir schon um 21 Uhr schlafen gehen. Nachts, wenn die Leute nach Mitternacht auf ihre Zimmer zurückkehren, ist es sehr laut. Das kann manchmal sogar bis 5 Uhr morgens so weitergehen. Ich möchte auch hervorheben,…
+5
Melden
Ulrike(46-50)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Andere Hotels der Mitsis-Gruppe sind besser....
4 / 6
Das Hotel ist eine große Anlage im Süden Korfus. Sie besteht aus mehreren Nebengebäuden und einigen Bungalows. Es gibt insgesamt 4 kleine Pools. Die Anlage liegt direkt am Meer. Der Strand ist eine Mischung aus Sand, Kies und Steinen. Es geht flach ins Wasser. Das Publikum war bunt gemischt, viele Italiener und Franzosen und auch Osteuropäer.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
09.07. - 06.09.262 ERW
Reisedaten ändern
S.Raubold(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
nicht so zu empfehlen,weil keine deutsche Animatio
3 / 6
Hotel grosse Anlage defektes wurde nicht repariert ,keine deutsche Animation mit dabei,fast keine deutschen Urlauber
Melden
Franziska(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Solider Urlaub mit Ausbaupotenzial
6 / 6
Das Essen war jeden Tag zu allen Mahlzeiten kaum abwechslungsreich und daher am 3 Tag schon sehr langweilig. Liegen müssen frühzeitig reserviert werden, da es generell zu wenig Liegen, und noch weniger Sonnenschirme, gibt.
Melden
Rebecca(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Nicht geeignet wenn man nicht gegen Lärm kann
4 / 6
Große Anlage. verschiedene Nebengebäude, in der Jahre gekommen, und musstean verschiedene Stellen renoviertwerden. Anlageist sehr weitläufig.
+2
Melden
Benjamin(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Vierbettzimmer,Gartenblick,Klimaanlage,Dusche,Terrasse
Essen war ausgezeichnet, aber das Zimmer hat Mängel
4 / 6
Zimmer wurde nicht gut gereinigt, Badezimmer sehr klein und renovierungsbedürftig
Melden
Karin(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gut
3 / 6
Wir sind als Familie (Sohn 14) angereist. Wir hatten einen schönen Urlaub..man findet natürlich immer was aber im großen und ganzen war es toll. sensationell war das Essen..die Qualität und auch die Auswahl. Bei den Getränken mußte man immer sehr lange anstehen..aber das lag nicht an Personal.. sondern am Strand fehlt eine Bar..am. Beach restaurant wäre gut wenn man Getränke holen kann nachmittags
Melden
Markus(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im August 2025
Gutes Hotel mit Abstrichen
4 / 6
Sehr großes Hotel viel Animation perfekt für Familien die Entertainment wollen. Ruhefaktor null .... Aber für Kinder das Paradies. Leider kommt leider kein Griechisches Urlaubsgefühl auf .
Melden
Nicht so Toll(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Achtung nicht zu empfehlen
3 / 6
Hab ich doch eben schon, meiner Meinung nach viiiiel zu wenig Personal und das Personal hat auch nicht besonders viel Elan gehabt
Melden