Schlecht

Bewertungen für Candlewood Suites Ft Myers I-75

• Irmgard Alter 66-70
    April 2016

„Kein Badehotel aber ideal für Selbstversorgung”

Das Hotel liegt unmittelbar neben der I75, aber ausserhalb von Ft. Myers. Zum Strand fährt man mit dem Auto 15 bis 20 Min.Am Haus genügend Parkplätze. 5 Min vom Hotel Einkaufsmöglichkeiten. Die Einrichtung des Studios ist einfach und Geschirr für 2 bis 4 Pers gedacht allerdings war das Geschirr nicht...

• Jörg Alter 36-40
    April 2014

„Keine gute Wahl”

Trotz unserer Bewertung können wir das Hotel nicht empfehlen. Das Personal an der Rezeption war nicht wirklich hilfsbereit. Die Eismaschine im Kühlschrank ließ sich nicht abschalten. Der Lärm hielt uns die gesammte Nacht wach. Das Husten unseres Zimmernachbarn war auch zu hören.Es gibt mit Sicherheit...

• Sven Alter 26-30
    November 2013

„Gutes, günstiges Hotel”

Nettes Hotel mit der Möglichkeit sich selbst zu Verpflegen, da es eine kleine Kochnische in den Zimmern gibt.Etwas außerhalb gelegen, Restaurants aber in absolut akzeptabler Nähe.

• Katja Alter 36-40
    Oktober 2013

„Super 2 Sterne Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältni”

Wir waren auf unserer Rundreise 2 Nächte dort. Wir hatten ein Apartment und nichts zu beanstanden. Das Hotel ist noch recht neu. Der Fitnessraum ist gut. Kostenlose Waschmaschinen und Trockner Nutzung. Kurze Autofahrt zum Einkaufen ins "Miromar Outlet", das uns gut gefallen hat.

• Janina Alter 26-30
    Dezember 2011

„MEGA Preisleistung!!!”

WOW mit dem Travelsavercoupon haben wir diese Hotel getestet - umgerechnet 39 € haben wir gezahlt! Einfach super mega geiles Hotel! Riesen ZIMMER mit kochnischen und Kühlschrank! Supergroßes Bad! Immer gerne wieder!!!

• Andrea Alter 46-50
    November 2010

„Leider nur für eine Nacht”

Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein. Haben es durch Zufall mit Coupons entdeckt und waren positiv überrascht. Ausreichend Parkplätze - ohne Gebühr - vorhanden.