AndreaNovember 2010

Leider nur für eine Nacht

Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein. Haben es durch Zufall mit Coupons entdeckt und waren positiv überrascht. Ausreichend Parkplätze - ohne Gebühr - vorhanden.

Ohne Auto ist man aufgeschmiessen, aber in Florida hat man im Urlaub ja eh ein Auto! Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Gebiet am Rande von Ft. Myers.

Zimmer sehr sehr sauber. Bequemes Bett, Flachbildschirm, schöner Schreibtisch mit Stuhl, Küchenzeile mit Mikro ("Popcorn"-Programm), Kaffeemaschine, sauberes Badezimmer.... was will man mehr.
Ausblick:zum Garten

Einchecken ging - obwohl Coupon - sehr gut. Mitarbeiterin hat uns sogar noch die Adresse von unserem nächsten Hotel (bei unserem Navi braucht man Postleitzahl und die hatten wir nicht) rausgesucht. Sehr nett.

Unbedingt Coupons nehmen!

Dauer:1-3 Tage im November