Ich war erste Mal hier und bin mit allem sehr gut zu Frieden.
Die Lage ist sehr gut man kann alles in der Umgebung in wenigen Gehminuten erreichen.
Ich würde jedem das Hotel weiterempfehlen, wenn man einen ruhigen und entspannten Urlaub haben möchte.
Die Bedienung ist immer in Reichweite, wenn man Fragen hat wird man direkt weiter geholfen.
Die Bungalow ist immer in einen sauberen Zustand und wird jedenTag gereinigt
Sanitär Anlagen werden ebenfalls am Tag mehr Mails gereinigt . Essen und Getränke ist jeden Tag sehr…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein Urlaub den jeden Geschmack übertrifft.
6 / 6
Klein aber fein. Der Service ist Top, das Hotel sehr gepflegt und äußerst sauber. Beim Essen ist für jeden etwas dabei und alles schmeckt ausgezeichnet. Der einzige minuspunkt ist der hotelfotograf. Dieser ist völlig überteuert und unverschämt!!!
Würde jederzeit wieder kommen.
Drittes Mal und 2. Familienurlaub im Paradies ..... ruhig, viel grün und sehr zentral gelegen.
Bis Kind keine anderen Ansprüche stellt kommen wir immer wieder gern ins Can Garden Beach
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Das schönste ist das Frühstück mit Blick aufs Meer. Sehr zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Immer wieder gerne Türkei Urlaub direkt am Meer.
6 / 6
Wir kommen schon das 5. Mal in dieses schöne Hotel und wir fühlen uns hier sehr wohl . Auf Wünsche wird sehr schnell eingegangen. Das Personal ist nett und sehr aufmerksam. Das Animationsprogramm ist vielfältig und bringt Spaß.Das Essen ist abwechslungsreich. Für jeden Geschmack was dabei.
Es waren saubere Zimmer vorzufinden. Lage war super. Der kleine "Hotelpark" war angenehm. Strand, Restaurant und Rezeption waren leicht zu erreichen. Es waren immer Strandliegen frei und man wurde freundlich am Strand mit Getränken versorgt.
Sehr schöne gepflegte Anlage mit kurzen Wegen und sehr freundlichem Personal. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Wir sind das erste Mal hier und kommen gerne wieder und empfehlen es auch gerne weiter.
Das Hotel liegt in einer grün Anlage,umgeben vom Orangen und Zitronenbäumen. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten, sie Zimmer sind barrierefrei und wie die Anlage sehr gepflegt. Das Personal und die Reinigungsdamen sind freundlich und aufmerksam. Es gibt ein Hauptrestaurant ein Fischrestaurant und einen Osmanen. Jeden Abend Animation mit einem super Team.