Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Toscolano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Mobilheim mit Fernseher und HP im Hotel”

    Wir fanden ein sehr schönes gut gereinigtes Mobilheim vor, so wie wir es uns vorgestellt haben und teilweise auch aus Frankreich kannten. Alles wie gebucht war umgesetzt, Betten bezogen usw. Urlaub konnte beginnen. Wir hatten im dazugehörigen Hotel Halbpension mitgebucht und waren auch mit Qualität und...


  • Markus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenige Restaurants in der Nähe zur Auswahl”

    Campingplatz mit Lage am Gardasee, Mobilheime, Appartments und Zeltplätze in verschiedenen Kategorien


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vollkommen in Ordnung”

    Wir waren in einem Mobilheim in erster Reihe direkt am See untergebracht. Dieser war relativ neu, alles funktionierte und er war sauber. Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Auf einem Campingplatz geht es nun mal etwas lauter zu und es wird auch ständig gegrillt. Ein Urlaub...


  • Galina Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub für Anspruchslose”

    Das Hotel hat vielleicht nach italienischen Standards vier Sterne. Im Vergleich haben dann deutsche Viersternehotels acht Sterne. Wir sind doch in der EU!!!


  • Henry Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    ein super geheimtip für kurzurlauber. super preis/leistung. ich hatte vollpension gebucht. getränke (bei italienern eher untypisch) im preis drin. einzig die betten im hotel rutschen auseinander und die spatzen beim frühstück waren aber auch die einzigen mängel. ein von kirchlichen gemäuern um gebautes...


  • Lara Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Umgebung - aber NIE wieder ein Mobilhome”

    Wir waren auf Abschlussfahrt in Italien am Gardasee im Toscolano Camping untergebracht. Das Hotel bietet verschiedene Unterkünfte an: Zelte, Apartments und sogenannte "Mobilhomes". In letzteres wohnten wir für 5 Tage und ich persönlich würde diese Behausung NICHT noch einmal buchen.


  • Ulrich Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wieder ein schöner Urlaub am Gardasee”

    Wir hatten - schon zum 3.x nach 2012 und 2013 ein Mobilheim und Halbpension gemietet. Das Mobilheim entsprach der Beschreibung und war sehr sauber: Wohnküche, kleines Bad, 2 Schlafzimmer, Terrasse, völlig ausreichend für 2 Personen. Die mitgebuchte Halbpension war o.k.. Das Frühstücksbuffet reichhaltig....


  • Betty Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mobilheim Camping Toscolano-Maderno”

    Haben unsere Hochzeitsreise im Mobilheim verbracht, ausser das es Nachts schon sehr kühl war, dafür lagen aber Wolldecken bereit, alles super, hatten mit dem Mobilheim 56 auch einen ruhigen Standort erwüscht, waren zum biken dort, alles super, einfach aber sauber,was will man mehr


  • Gerhard Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder !”

    Wir hatten ein Mobilhome mit Halbpension gebucht . Die Einrichtung war schlicht aber sauber , die Schlafzimmer und der Waschraum sind sehr klein und beengt . Es roch fürchterlich nach Desinfektionsmittel und wir mußten einen ganzen Tag lüften . Wahrscheinlich hatte der Vormieter einen Hund dabei , die...


  • Laura Alter 14-18
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder!”

    Wir hatten ein Mobilhome. Dieses war jedoch viel zu klein für 5 Personen und außerdem sehr dreckig und sogar verschimmelt. Wir bekamen auch kein neues, da alles ausgebucht war. Desweiteren funktionierte der Fernseher ebenfalls nicht, da ein Kabel abgerissen war. Der Pool war in Ordnung, bis auf die Gitter...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Camping Toscolano