Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Portofelice

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Campingplatz mit kleinen Mängeln”

    Waren Ende August/ Anfang September zum zweiten mal in Portofelice im Bungalow Paradiso. Da diese noch sehr neu sind gab es dort nichts zu beanstanden. Gut finde ich auch, dass es um das Grundstück einen Zaun gibt und kleinere Kinder so nicht weg laufen können. Der Weg zum Strand ist etwas weiter, aber...


  • Manfred Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle und sehr familienfreundliche Anlage”

    Sehr schöne und familienfreundliche Anlage !!Wir waren in einem der Chalet untergebracht wie auch schon 2014. Eigentlich hat sich nichts geändert. Das Wetter war 2015 besser und die Leute entsprechend besser drauf. Die Spiel,- und Freizeitangebote waren entsprechen länger geöffnet. In unserem Urlaub...


  • Alexander Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grundsätzlich sehr schön !!”

    Grundsätzlich eine schöne Anlage, die sehr sauber ist. Restaurant, Supermarkt etc. alles i.O.. Im Bereich der abendlichen Animation würde ich mir keine Plastikstühle oder Bierbänke als Sitzgelegenheit wünschen. Wie überall anders auch, kostet Bespaßung für die Kinder ordentlich extra.Die Strände sind...


  • Andi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienurlaub mit kleinen Abstrichen”

    Wir hatten ein Mobilhome mit 24 m2. Mobilhome war Sauber und in Ordnung. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war leider neben der Hauptstraße was zu Lärm führte. Den Strand erreichte man von unseren Mobilhome in ca. 15 Minuten. Also ein breiter Weg durch einen wunderschönen Wald. Für Gehbehinderte...


  • Manfred Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Familienurlaub - tolle Anlage”

    Wir waren in einem BRANDNEUEM Chalet untergebracht und können auch nur das bewerten. Der Rest sah aber sehr gut aus. An jedem Haus ist ein Grill der auch von vielen genutzt wird (hat auch irgendwie keinen gestört), die Asche wird jeden Tag ausgeleert. Das Wasser im Pool wird nicht geheizt. Am Strand...


  • Rene Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein sehr empfehlenswerter Campingplatz”

    Dieser Campingplatz ist ideal für Familien, auch mit kleineren Kindern. Der Pool ist sauber ,der Strand nur etwa 10 min. zu Fuß entfernt, dort gibt es eine kl. Strandbar, einfach top. Uns fehlte es an nichts. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sprechen meist deutsch.


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienurlaub in guter Campinganlage”

    Verreist mit 2 Kindern und Großeltern.Der Campingplatz ist gut zu bewerten. Pool:Kleinkinderpool super mit weicher Folie und kleinen Rutschen von 0-40 cm fallend.Jedoch bei unserem Besuch nicht zu nutzen, da viel zu kalt. Wegen der geringen Wassertiefe kühlt er über Nacht stark aus. Der Schwimmerpool...


  • Sonja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub in Portofelice”

    Wir waren schon zum dritten Mal in Portofelice in einem Chalet. Leider war das Wetter diesmal nicht so gut, aber dafür kann der Campingplatz ja nichts.Besonders loben möchte ich das Restaurant. Tolle Atmosphäre, nettes und sehs aufmerksames Personal und eine sehr gute Küche. Wirklich Top.Auch sonst haben...


  • Elena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Sehr gepflegte Campinganlage”

    Unterkunft in Silver Caravan, Zeitraum von 21.06.-05.07.2014Alles super! Schöne Unterkunft, sehr sauber und gepflegt, gut ausgestattet. Gesamte Anlage sehr gepflegt und überwacht. Schwimmbäder sauber, nicht überfüllt. Strand nicht weit und schön. Alle öffentliche Anlagen sauber und gut ausgestattet....


  • Eric Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Erholsame Urlaubsreise in der Vorsaison”

    Wir hatten 11 wunderbare Tage im Portofelice Camping Village, Bungalow gemietet, ausreichend Platz für 2 Personen und eine ruhige Lage mit Westterasse, somit Abends sonnige Stunden!! Super Poolanlage mit Wellnessbecken und Massagedüsen, Strand absolut top, Weg dorthin durch einen schattigen Pinienwald,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Camping Portofelice