Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Portofelice

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nach 5 Jahren ein Revival in Portofelice”

    Grosser Park mit vielen Angeboten, keine gravierenden Schwächen, aber manches könnte noch verbessert werden.


  • S.+E. Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Porto Felice ja, Eurocamp nein”

    Der Campingplatz ist sauber und gut geführt. Empfang ist kompetent und herzlich und es werden viele Sprachen gesprochen, wir konnten uns mühelos auf Deutsch verständigen. Nicht so mit der Eurocamp Vertretung auf dem Platz, obwohl genau das bei der Buchung versprochen wurde. Unser Mobilheim war brandneu,...


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Anlage für Kids! TOP!”

    Wir haben es gewagt! Dies war unser erster Urlaub mit längerer Anfahrt mit unseren beiden Jungs (6 und 4 Jahre) und wir sind mehr als begeistert! Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder (schon vorreserviert)!Wer entspannten Urlaub mit kleinen Kindern machen möchte ist hier richtig!


  • Ralph Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles schön, da fahren wir noch öfter hin”

    Wir waren das zweite Mal dort. Diesmal 4 Wochen später (Mitte Juni) und es hat wieder richtig Spass gemacht. Die Anlage ist super gepflegt, Strand und Pool in bestem Zustand. Positiv überraschend finde ich, dass die Preise in der Anlage durchaus moderat sind. Das betrifft sowohl Lebensmittel und Supermarkt...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Familienurlaub”

    + ruhige Lage, viel Schatten durch die Bäume, nahe Eraclea Mare, gutsortierter günstiger Supermarkt- teure Mietpreise für Liege und Schirm am Strand und Pool


  • Melanie Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Campingplatz mit kleinen Mängeln”

    Waren Ende August/ Anfang September zum zweiten mal in Portofelice im Bungalow Paradiso. Da diese noch sehr neu sind gab es dort nichts zu beanstanden. Gut finde ich auch, dass es um das Grundstück einen Zaun gibt und kleinere Kinder so nicht weg laufen können. Der Weg zum Strand ist etwas weiter, aber...


  • Manfred Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle und sehr familienfreundliche Anlage”

    Sehr schöne und familienfreundliche Anlage !!Wir waren in einem der Chalet untergebracht wie auch schon 2014. Eigentlich hat sich nichts geändert. Das Wetter war 2015 besser und die Leute entsprechend besser drauf. Die Spiel,- und Freizeitangebote waren entsprechen länger geöffnet. In unserem Urlaub...


  • Alexander Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grundsätzlich sehr schön !!”

    Grundsätzlich eine schöne Anlage, die sehr sauber ist. Restaurant, Supermarkt etc. alles i.O.. Im Bereich der abendlichen Animation würde ich mir keine Plastikstühle oder Bierbänke als Sitzgelegenheit wünschen. Wie überall anders auch, kostet Bespaßung für die Kinder ordentlich extra.Die Strände sind...


  • Andi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienurlaub mit kleinen Abstrichen”

    Wir hatten ein Mobilhome mit 24 m2. Mobilhome war Sauber und in Ordnung. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war leider neben der Hauptstraße was zu Lärm führte. Den Strand erreichte man von unseren Mobilhome in ca. 15 Minuten. Also ein breiter Weg durch einen wunderschönen Wald. Für Gehbehinderte...


  • Manfred Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Familienurlaub - tolle Anlage”

    Wir waren in einem BRANDNEUEM Chalet untergebracht und können auch nur das bewerten. Der Rest sah aber sehr gut aus. An jedem Haus ist ein Grill der auch von vielen genutzt wird (hat auch irgendwie keinen gestört), die Asche wird jeden Tag ausgeleert. Das Wasser im Pool wird nicht geheizt. Am Strand...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Camping Portofelice