Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Portofelice

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oli Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolute Empfehlung für Familien!”

    es war ein Campingplatz, wir hatten ein Mobile Home gemietet, ist natürlich zu viert schon eng, aber man schläft ja im Endeffekt nur drin, essen war immer auf der Terrasse möglich ...


  • Rosi Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit Abstrichen ”

    Die Anlage ist schön wir hatte ein Bungalow der war sauber und man hat ausreichend Platz für vier Personen. Für Kinder wird sportlich einiges geboten.Restaurant ist okay. Pool Anlage sauber. Liegen waren gegen Gebühr auch immer genügend zu mieten. Pool Anlage ist etwas klein dadurch ist es etwas gedrungen...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nach 5 Jahren ein Revival in Portofelice”

    Grosser Park mit vielen Angeboten, keine gravierenden Schwächen, aber manches könnte noch verbessert werden.


  • S.+E. Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Porto Felice ja, Eurocamp nein”

    Der Campingplatz ist sauber und gut geführt. Empfang ist kompetent und herzlich und es werden viele Sprachen gesprochen, wir konnten uns mühelos auf Deutsch verständigen. Nicht so mit der Eurocamp Vertretung auf dem Platz, obwohl genau das bei der Buchung versprochen wurde. Unser Mobilheim war brandneu,...


  • Sabsi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles top”

    Sauberer Campingplatz, saubere Bungalows. Waren zum ersten Mal auf einem Campingplatz im Urlaub. War alles super in Schuss gehalten u sauber. Für einen ruhigen Urlaub oder mit Kleinkindern perfekt. Wenn man etwas Action haben will dann würd ich eher was anderes empfehlen. Aber wirklich alles toll, nettes...


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Anlage für Kids! TOP!”

    Wir haben es gewagt! Dies war unser erster Urlaub mit längerer Anfahrt mit unseren beiden Jungs (6 und 4 Jahre) und wir sind mehr als begeistert! Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder (schon vorreserviert)!Wer entspannten Urlaub mit kleinen Kindern machen möchte ist hier richtig!


  • Ralph Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles schön, da fahren wir noch öfter hin”

    Wir waren das zweite Mal dort. Diesmal 4 Wochen später (Mitte Juni) und es hat wieder richtig Spass gemacht. Die Anlage ist super gepflegt, Strand und Pool in bestem Zustand. Positiv überraschend finde ich, dass die Preise in der Anlage durchaus moderat sind. Das betrifft sowohl Lebensmittel und Supermarkt...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Familienurlaub”

    + ruhige Lage, viel Schatten durch die Bäume, nahe Eraclea Mare, gutsortierter günstiger Supermarkt- teure Mietpreise für Liege und Schirm am Strand und Pool


  • Melanie Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Campingplatz mit kleinen Mängeln”

    Waren Ende August/ Anfang September zum zweiten mal in Portofelice im Bungalow Paradiso. Da diese noch sehr neu sind gab es dort nichts zu beanstanden. Gut finde ich auch, dass es um das Grundstück einen Zaun gibt und kleinere Kinder so nicht weg laufen können. Der Weg zum Strand ist etwas weiter, aber...


  • Manfred Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle und sehr familienfreundliche Anlage”

    Sehr schöne und familienfreundliche Anlage !!Wir waren in einem der Chalet untergebracht wie auch schon 2014. Eigentlich hat sich nichts geändert. Das Wetter war 2015 besser und die Leute entsprechend besser drauf. Die Spiel,- und Freizeitangebote waren entsprechen länger geöffnet. In unserem Urlaub...