Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Continental Lido

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sdjl Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strand 1a, w-lan schrecklich”

    Wir waren zu viert hier.im maxicomfort 8,0 war es sehr eng, obwohl es für bis zu 6 personen angeboten wird...das geschirr haben wir erstmal gespült da es teilweise schmutzig war.ansonsten ging's... man hält sich ja kaum dort auf.der strand ist superschön und auch die strandbar ist tollDie kids(9,13)...


  • Josef Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen sicher wieder!!!”

    Wir hatten 600 Kilometer zu fahren - über Österreich die Schweiz. War wirklich angenehm. Die Anlage übertraf unseren Erwartungen, und sicher die unserer Kinder (6 und 8 Jahre). Wir kommen mit Sicherheit wieder.


  • Tamara Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sommerurlaub am saubersten See Europas”

    Dieser Campingplatz ist für ein Familienurlaub mit Wohnwagen bestens geeignet. Aber auch für jugendliche wie wir es waren wurde dieser Urlaub eine richtig tolle Überraschung. Wir sind zu 4. alle im Alter zwischen 19-20 Samstags angereist. Im ersten Moment sieht man überall Holländer was einem aber nichts...


  • Uwe Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne auch ein 8. Mal wieder zum säubersten See”

    Da leider kein Mobilhome verfügbar war, hatten wir dieses mal (Zum 7. Mal dort als "Wiederholungstäter") ein eingerichtetes Zelt von Vacansoleil gebucht. Das Zelt war wie beschreiben ausgestattet, sauber, in gutem Zustand und der Betreuer sehr freundlich und hilfsbereit.Der Campingplatz eignet sich ideal...


  • Manuela Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Campingplatz für Kinder Tip Top”

    wir haben auf dem Campingplatz ein Mobilheim orestige gemietet und waren wirklich sehr zufrieden. Alles Tip Top, sehr schöne moderne Einrichtung, schöne Terrasse mit 2 Klapp- Liegestühlen, Schöne Küche alles bestens ausgestattet. Einzig eine Spülmaschine fehlt im Mobilheim, aber die Kinder helfen gerne...


  • Oli Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlicher Umgang”

    Im Prinzip ein schöner Campingplatz.Jedoch werden Reklamationen wenig oder gar nicht behandelt. Bei uns ging das SAT-TV nicht, aus der versprochenen Reduzierung des Endpreises wußte dann keiner mehr was.Zudem wurden in einer Nacht mehrere Fahrräder gestohlen, dass aber auch keinen Interessierte, obwohl...


  • Tanja Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Familienurlaub”

    Wir waren dieses Jahr Ende August auf dem Campingplatz. Es gibt sehr viele Sportangebote und einen tollen Spielplatz für Kinder! Auch der Strand ist sauber und relativ groß und breit! Nur an einem Tag lagen wir Handtuch an Handtuch, ansonsten verteilte es sich aber sehr gut. Der Platz ist nicht so riesig...


  • Thomas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Familien mit Kleinkindern”

    Die Anlage ist nur Familien mit Kleinkindern zu empfehlen, ab 0.00 Uhr darf man nicht mehr draußen reden. Schlechtes Programm für Erwachsene, jeden Abend die gleiche Musik. Keine Animation und Unterhaltung für Erwachsene.


  • Sven Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Campingplatz”

    Schöner Campingplatz , wie hald immer im Süden sind die lieben Mücken überal. KInderanimation ist auch da. Es wird für Jugentliche auch eine Animation angeboten. Badekappen am Pool obligatorisch. Die Camperparzellen sind nicht riesig , reichen für einen 5.42m langen WOWA alle mal. Waschmaschinen sind...


  • Lieselotte Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der beste Campinplatz im Piemont!”

    Wir waren schon einige Jahre zuvor auf diesem Platz mit eigenem Wohnwagen. Es ist einfach nur schön hier. Vor allem für Kinder! Der Erholungseffekt stellt sich sofort ein. Nette, unaufdringliche Animateure, die Angestelletn sind alle freundlich und sprechen englisch, deutsch und holländisch.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Camping Continental Lido