Wenn es keinen FKK Bereich geben würde, würden wir nicht mehr kommen. Die vielen Hunde sind einfach eine Plage, da es überall nach Hundeurin stinkt. Sauberkeit der Bungalows ist schlichtwegs ungenügend
Viel Platz, für Camper und Mobilheim, direkte Strandnähe und das Restaurant schmeckt das Essen sehr gut. Allerdings ist es mit der Sprache sehr schwierig.
Gut am Strand gelegen
Preise über Durchschnitt
Essen unter Durchschnitt
Mitarbeiter je nach Tageszeit motiviert oder lustlos
Zimmer im Sommer trotz Klima zu warm
Pool extrem dreckig
Leider preis immer teurer aber am camping nichts investiert und die Reinigung bzw die fälligen rep bleiben komplett aus bzw warmwasser teilweise nicht vetfügbar
Es sind ganz entspannte Hütten die man für eine bestimmte Zeit mieten kann. Austattung Man lebt mit den Nachbarn ziemlich eng aneinander, was kein Problem darstellt, sobald sich die auch verhalten können
Zuvorkommend, herzlich, sehr sauber. Das Personal ist immer freundlich und im minimarket wird alles getan um den Urlauber zufrieden wieder rausgehen zu sehen.
Wir hatten einen Stellplatz, kein Hotelzimmer. Die Flächen sind sehr gerade. Es gibt Sonnen- und Schattenplätze. Allerdings sind es sehr wenige Stellplätze