Schlecht

Bewertungen für Camping & Bungalows La Torre de Sol

• Carola Alter 36-40
    August 2015

„Familienurlaub”

Waren 18 Nächte auf dieser Anlage,die Anlage ist sehr Groß,sehr sauber, die waschräume werden mehrmals täglich gewischt ,Personal sehr freundlich.da wir die letzden 3 wochen waren hat man es gemerkt das es zu ferien ende hin zu geht ,animation war nur noch alle 2 Tage mini club war schon offen, aber...

• Remo Alter 31-35
    Oktober 2014

„Ein weiterer schöner Urlaub”

Auch in diesem Jahr waren wir mit der sehr gepflegten Bungalow-Anlage wieder sehr zufrieden. Einzig ein paar ältere holländische Camper trübten mit ihren rassistischen und pauschalisierenden Äusserungen gegenüber Schweizern die Ferienstimmung.

• Deborah Alter 26-30
    Juni 2014

„Toller Urlaub für die ganze Familie”

Wir waren in einem Bungalow untergebracht und es war ein rundum schöner Familienurlaub. Die Bungalows waren sehr neu und sauber eingerichtet und auch sehr zentral von der Lage. Bis zum Strand geht man nicht weiter als zum pool. Ein einziges kleines Manko ( wenn man es denn so nenen kann) ist eine Eisenbahnverbindung...

• Koko Alter 41-45
    Juni 2014

„Nicht mehr das was man erwartet”

Wir waren nach 2011 wieder mit Selectcamp auf diesem Platz. Die Zelte und Mobilheime sind jedoch seither stark abgewohnt und daher in keinem guten Zustand. Vieles ist defekt und schmutzig. Auf dem Platz herrscht eine Katzen und Taubenplage. Alles ist verschissen, auch die Autos werden täglich mit Taubenscheisse...

• Remo Alter 31-35
    Oktober 2013

„Grandios für Jugendgruppen”

Als 60-köpfige Gruppe eine Woche hier verbracht - wir waren begeistert von den Bungalows und der schönen, gepflegten Anlage. Kommen dieses Jahr wieder mit 70 Personen und freuen uns auf eine weitere unvergessliche Woche!

• Hilde Alter 46-50
    September 2013

„Urlaub im Lodgezelt von Selectcamp Torre del Sol”

Wir waren schon mehrmals in Zelten von Selectcamp. Die Lodgezelte bieten wirklich viel Komfort,da wir das Zelt zu zweit bewohnten hatten wir sehr viel Platz. Die Nähe zum Strand bietet das grosse Plus auf einem wirklich sehr gepflegten Campingplatz. Die freundliche Selectcamp Crew war immer zur Stelle...

• Norbert Alter 46-50
    August 2013

„Nie wieder Anbieter Selectcamp”

Diese Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt und für Familien Top!Wir hatten in Abstand von zwei Jahren (2011&2013) ein Lodge Zelt des Anbieters "Selectcamp" gemietet.Dieser Anbieter hat in den letzten Jahren nicht mehr in die Einrichtungen investiert und nur das nötigste repariert. 2011 war sehr schön,...

• Andrea Alter 41-45
    August 2012

„Schöner Campingplatz an der Costa Dorada”

Sehr grosser und gepflegter Campingplatz.Die Anlage war sehr gut besucht. Alle Altersklassen und Nationalitäten.Hier fühlt man sich von Anfang an sehr wohl.Der Platz bietet Mobilheime verschiedener Anbieter, aber auch für Wohnwägen und Zelte in Strandnähe unter Palmen.

• Geert-jan Alter 51-55
    Juli 2012

„Schoener Campingplatz mit vielen Jugendlichen”

Schoener Campingplatz, sehr na am Meer. Strand ist ungeeignet fuer kleine Kinder In die Naehe moeglichkeiten fuer Einkaufen. Auf der Camping ist alles da, Restaurants, Bars, Disco, Beachclub unsw.

• Thorsten Alter 41-45
    Juli 2012

„Zum Campen zu laut. 90% Holländer ohne Rücksicht”

Insgesamt war der Campingplatz ganz in Ordnung außer, dass es viel zu laut auf dem Platz war. Da der Platz zu 90% von Holländern genutzt wird und diese in meinem Umfeld sehr laut und rücksichtslos waren, werde ich diesen Campingplatz nicht mehr an fahren.

Hotels in der Nähe von Camping & Bungalows La Torre de Sol