Schlecht

Bewertungen für Camping & Bungalows Ca'Pasquali

• Jürgen Alter 51-55

„Empfehlenswerter Campingplatz”

Sehr familienfreundlicher und kleiner Campingplatz. In der Hauptsaison uneingeschränkt zu empfehlen. In der Nachsaison nur bedingt, da viele Jugendliche auf Klassenfahrt dort untergebracht sind und es dann sehr laut ist.

• Andi Alter 31-35

„Schöne Anlage - MIT Ausnahmen”

Wir hatten für eine Woche ein Mobilheim im Campingplatz Ca'Pasquali gebucht.Erst einmal zum Positiven:Der Campingplatz hat wirklich eine sehr schöne Lage, er ist nicht zu groß alles wichtigen Einrichtungen wie Supermarkt, Kiosk, Restaurant,... sind zentral gelegen und gut erreichbar. Der Strand ist herrlich...

• Kathrin Alter 41-45
    August 2015

„Immer wieder ein Erlebnis”

Wir waren im August 2015 bereits zum 2. Mal auf dem Ca Pasquali und das nicht zum letzten Mal.Ein Urlaub auf diesem 4* Sterne Campingplatz ist ein Erlebnis für die ganze Familie.Für unsere Töchter im jetzigen Alter von 7,11 und 16 Jahren gibt es immer wieder viel Neues zu entdecken und wir haben nie...

• Manu Alter 46-50

„Ganz toller Campingplatz”

Super gepflegter Campingplatz.Man fühlt sich pudelwohl.Schön übersichtlich.Nettes Personal.Schöner Strand.Tolle Poolanlage.

• Alexander Alter 36-40

„Schöner Campingurlaub”

Wir verbrachten einen sehr schönen Camping-Urlaub, allerdings ist die Anlage recht laut (Musik, Animation etc.). Wer absolute Ruhe sucht ist hier falsch.

• Julia Alter 36-40

„Sehr familienfreundlich”

Besonderst für Familien mit Kindern (egal welcher Altersstufe) ist dieser Park sehr zu empfehlen. Das Animationsteam ist sensationell.

• Sandra Alter 36-40

„Never ever”

Wer Mosquitos liebt ist hier richtig!Autan Spray, Insektenvernichtungsmittel nicht vergesse!Unser erster und letzter Urlaub im Mobilheim auf dem Campingplatz. Torcello Plus viel zu klein für 4 Personen

• STONE1975 Alter 36-40

„Maxi Caravan Camping”

Sehr guter, sauberer Campingplatz. Ideal für Familien. Perfekte Animation , toller Poolbereich und Bar. Einfach zu empfehlen.

• Hexe Alter 31-35
    August 2015

„Maxicaravan Torcello Plus Gold Holiday”

Wir fahren seit 4 Jahren nach Italien und sind immer wieder begeistert. Die Kinderfreundlichkeit ist Top Die Animation für die Kinder ist spitze. Alles ist Top.

• Karin Alter 36-40

„Super für kinder”

Super Campingplatz für Familien, jedoch stehen die mobile Holmes sehr eng aneinander und es ist bis ca. 0:30 Uhr relativ laut. Ansonsten alles Top!