Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalows Ca'Pasquali

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meile Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Caravan Camping”

    Alles sehr sauber und gut organisiert. Sehr gepflegte Atmosphäre. Sehr nah am Strand. Der Strand ist sehr schön, gross und sauber.


  • Raimund Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub”

    Superanlage. Fahren seit 30 Jahren regelmäßig dort hin.Poolanlage wurde sehr zum positiven umgebaut.service bei Reklamationen ist schlecht.in der Eisdiele Creperie viel zu wenig Personal darduch lange wyrtezeiten


  • Pascal Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub !!”

    Dieser Campingplatz hat uns sehr gut gefallen. Er ist nicht allzu gross, ist sehr gepflegt und sauber. Auch der Strand und die Poollandschaft gefielen uns sehr gut.


  • Philipp Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht sehr kundenfreundlich, sonst alles gut :-|”

    Ärger mit der Prepaid Karte "Fidelity"!Vorsicht: Restguthaben werden nicht zurück gezahlt!!!Nicht einmal dann, wenn die Kassensysteme nicht funktionieren und die Karte nicht benutzt werden kann.Das ist ärgerlich. Und wer möchte sich im Urlaub schon ärgern müssen?Ansonsten **** schöner Platz, sehr ordentlich...


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienurlaub!”

    Dies war der erste Familienurlaub. Wir waren so viel im Wasser. Egal ob im Pool oder im Meer. War beides toll. Poollandschaft wurde wohl umgebaut und selbst auf der Website sind noch alte Bilder. Auf Youtube gibt es aber sogar aktuelle Videos. Animation für die Kids ist klasse und man merkt wieviel Arbeit...


  • Heidi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insgesamt ziemlich zufrieden”

    Highlight: Sehr gutes Essen im Restaurant. Sehr feine Gelati.Servicepersonal: Die Guten haben die weniger Guten aufgefangen. 50 zu 50 %, was die Bedienung anbelangt (Kellner/innen, sowie Thekenmitarbeiter/innen oder auch Réceptionistinnen).Bibilandia bzw. Lunapark: Eintritt zahlen? Unglaublich..ich finde...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Famiencampingurlaub”

    Ein toller Campingplatz für Familien. Besonders toll fand ich den Kinderpool mit 2 Rutschen und Wasserspiele. Hier können auch kleinere Kinder alleine rutschen da das Wasser sehr flach ist. Besonders schön war der sehr angenehm beheizte Pool was bei nicht so heißen Temperaturen super war- Im Restaurant...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Dieser Campingplatz ist der Beste den es gibt. Hier passt einfach alles.Waren jetzt 3 Mal da und die nächsten 2 Mal sind schon gebucht.


  • Roland Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub mit einigen Abstrichen die nervten”

    Insgesamt in Ordnung aber das auf einem Campingplatz Schulklassen aufgenommen werden geht gar nicht. So was als Nachbar dann gute Nacht. War auch vom jungen Bedienungspersonal im Restaurant enttäuscht, sehr unfreundlich. Ältere waren sehr freundlich


  • Jennifer Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nichts für uns!”

    Beim ankommen noch guter Dinge aber nach 14 Tagen dann enttäuscht. VORTEILE: sehr sauberer Strand. Bademeister gut und umsichtigGutes essen im Restaurant und der bar.leckeres Eis Supermarkt sehr freundliche Mitarbeiter Nachteile: der große spielplatz bietet nicht viel Schatten. Bei temperaturen jenseits...