Schlecht

Bewertungen für Camping Aquarius

• Helmut Alter 70 +

„Strandcamping im Herbst an der Costa Brava”

Die Standplätze der Anlage ist für Wohnmobilisten und Caravan Fahrer gleichermaßen geeignet. Die Standplätze haben unterschiedliche Größe von 75 qm bis 150 qm, je nach Kategorie A-C. Der Platz wird von einem deutschen Eigentümer betrieben, entsprechend sind wohl 90% deutsche Gäste am Platz. An der Rezeption,...

• Johannes Alter 19-25

„Einfach Toll!!!”

Ein wunderschöner Campingplatz - sauber, gepflegt, sehr nettes Personal sowie Gäste. Haben in einem Mobilehome gewohnt, welches mit allem benötigten ausgestattet ist. Der kleine Vorgarten läd zum Grillen ein. Der Strand ist keine 100m entfernt und für unsere Mountainbike Touren mussten wir auch nicht...

• Andreas Alter 46-50
    Juli 2015

„Super sauber”

Super gepflegte Anlage mit deutschen Eigentümer .So sauber wie hier ist es niergends ,Personal ist freundlich und zu jeder Zeit Hilfsbereit .Ich mache hier seit 16 Jahren Urlaub !

• Sarah Alter 26-30
    Juni 2015

„Hier überzeugt man mit Qualität in allen Bereichen”

Nachdem wir 2014 aufgrund der positiven Bewertungen unseren Urlaub auf Aquarius gebucht haben, waren wir sehr gespannt ob der Platz hält was er verspricht und ich muss sagen wir sind nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil! - Wir sind direkt in 2015 wieder dort gewesen.Jedem erfahrenen Camper fällt sofort...

• Rene Alter 31-35
    August 2014

„Entspannung pur für die ganze Familie”

Ich war als Kind schon hier und die Faszination ist bis heute geblieben. Auch meine Kinder lieben den platz mit dem Strand und das Meer direkt am platz

• Jörg Kaschmann Alter 51-55
    Juli 2014

„Weltmeister Urlaub”

wie jedes Jahr ein super Urlaub, leider lies die Küche im Restaurant ein wenig zu wünschen übrig, wird hoffentlich wieder so gut wie in den vergangenen Jahren.

• Torsten Alter 26-30
    April 2014

„Einfach entspannen und wohlfühlen”

Wir haben in der Fischerhütte gwohnt und waren wirklich begeistert.Ein sehr gemütliches kleines Häuschen in direkter Strandlage.

• Susanne Alter 41-45
    Oktober 2012

„Toller Platz für Kinder, erholsam für Eltern”

Wunderschöner Campingplatz mit etlichen Mobilheimen. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal gibt sich immer große Mühe. Für Kinder ein Paradies; vielfältige Freizeitmöglichkeiten, Animationsprogramm für Groß und Klein und ein stimmungsvolles Lagerfeuer mit Kakao und Lumumba.

• Monika Alter 56-60
    Juni 2011

„Super Campingplatz”

Sehr familiärer Campingplatz an einem der schönsten Strände des Mittelmeeres.Sauberkeit wird groß geschrieben und die Gärtner kümmern sich täglich um die schönen Blumenrabatten und Hecken.

• Ulrich Alter 41-45
    August 2010

„Sehr empfehlenswerter Platz”

Der Champingplatz ist im besonderen für Familien mit Kindern in jedem Alter sehr zu empfehlen. Sanitäre Anlagen von dieser Qualität findet man nur selten, sehr schön und immer sauber! Der Platz liegt unmittelbar am breiten feinsandigen Strand. Selbst in der Hauptsaison wird es hier nie eng. Die Preise...

Hotels in der Nähe von Camping Aquarius