Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camp Kipwe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Lodge mit Entwicklungspotenzial beim Essen”

    Der Vorteil des Hotels ist eindeutig die Lage. Mitten im Damaraland. 10 Autominuten entfernt Twefelfountain, 5 Autominuten entfernt das Damara Living Museum. Toller Ausflug welcher angeboten wird "Suche nach den Wüstenelefanten"


  • Hubert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr empfehlenswert”

    gute Lodge, waren bereits letztes Jahr hier, schöne Umgebung, nicht verpassen sollte man das Elephantracking


  • Melanie Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage - Service naja”

    Die Lodge ist traumhaft schön gelegen und integriert in die Felsenlandschaft der Damara Landschaft. Der Service und die Ausstattung der Bungalows könnte anhand des hohen Preises jedoch besser sein. Man ist zwar stets bemüht aber vergleichbar mit anderen Lodgen eher schlecht.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Teuer und dennoch verfgleichbar schlechter Service”

    Die Lodge ist exzellent in eine Felsformation integriert. Etwas schade ist, dass man bei der Ankunft nach Essensunverträglichkeiten gefragt wird, die allerdings wiederholt nicht beachtet wurden.


  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Faszination Namibia”

    Erlebnisplatz in mItten der Namibwüste. Luxus auf hohem Niveau in einer kagrgen Steinwelt. Unter anderem der pefekte Ausgangspunkt für Ausflüge nach Twyfelfontein zu den historischen Steingravuren der San.


  • jörg Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Lodges in der freien Natur”

    Ähnlich wie Mowani gelegen, Trouble fing direkt mit der <buchung über Hotels.com an, diese wurde nicht akzeptiert, da die Kreditkarte als >Kooperationspartner erst am tage der Ankunft belastet wird. Unzählige Mails mit <Hotels.com, Mitarbeiterin von Kamp Kipwe und mir: Nach einer Woche hat Hotels.com...


  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lodge besticht durch Einmaligkeit, TOP PLACE !!!!”

    Lage, und Atmosphäre von der Lodge ist absolut TOP!! Man kann daran nichts besser machen, 6 Sterne Das open air Bad, welches nur mit ein paar Ästen über dem Waschbecken und dem WC überdacht ist.... spricht für sich. Wir empfanden diese Lodge als einer der Besten von den 14 Unterkünften auf unserer Namibiarundreise....


  • Rosmarie Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vielleicht eine tolle Winter-Destination?”

    Der View-Point ist sensationell, die Bungalows sind wunderschön in die herrliche Stein-Landschaft integriert - das war's dann aber auch schon. Die Steinhäuschen mit gemauertem Dach heizen sich total auf, haben nur 2 kleine Fenster, die mit Holzrollos zugehängt sind, so dass kaum Luft zirkulieren kann,...


  • Sonia Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Charmantes Hotel!”

    Das Hotel ist sehr romantisch und irgendwie voller Charme :-) Das Essen genial.Kleine Anlage auf dem Felsen abgebaut und mit "Open Air Bad"Man muss es einfach erleben.


  • Mira Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ich liebe diese Lodge!”

    Ich hatte mich schon vor unserer Reise sehr auf diese Unterkunft gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die 2 Tage in dieser Lodge waren mit die schönsten unserer Reise. Das Damaraland bietet eine fast unwirkliche schöne Umgebung. Ich habe den Ausblick von unserer Terrasse oder vom Aussichtspunkt mehr als...