Schlecht

Bewertungen für Camin Hotel Luino

• Regina Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sehr netter Service, tolles gepflegtes Ambiente, ”

Dieses Hotel ist von Lage und Ausstattung sehr empfehlenswert, es ist etwas Besonderes, allerding muss ma alte Villen mögen und keine Standarhotels bevorzugen.

• Elisabeth Alter 66-70
    April 2015

„Veloweekend in Luino”

Das Hotel entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen und ist mit vier Sternen klar überbewertet. Es ist altertümlich eingerichtet, zwar sehr sauber, aber es wirkt halt einfach etwa verstaubt. Unser Zimmer war sehr klein, man konnte nur eine Türe öffnen Bad Schrank oder Zimmertür. Die Speisekarte...

• Mario Alter 31-35
    November 2014

„Kurztrip”

Hotel an bester Lage und ein wunderbares Gebäude, schade ist nur das es ein wenig vernachlässigt wird(Unterhalt von Badezimmer z.B.)Ansonsten schönes Hotel, aber es sollte ersichtlich sein das die Küche über den Winter geschlossen ist.

• Patrick Alter 41-45
    September 2014

„schönes Hotel”

Wir waren für einen Kurz-Trip dort um den Mittwochs-Markt in Luino zu besuchen. Das Hotel liegt direkt am Hafen,nur wenige Schritte vom Markt entfernt. Wir hatten eine Suite und waren absolut zu frieden. Nettes Personal, schöne Suite, schönes Hotel mit schöner Garten-Anlage.

• Charles Alter 70 +
    September 2014

„Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnete Preis/Leistung”

Für uns unbekannter Ort und Hotel. Tolles Zimmer oder eher Suite. Top Preis-Leistung. Hatten Halbpension, für 3 Tage sehr gut. Bei längerem Aufenthalt jedoch abzuraten, Menü wäre zu eintönig. Der Service ist sehr gut gab nie Anlass zu irgendwelchen Beanstandungen. Sehr schöne Gegend und schönes Dorf...

• Andreas Alter 36-40
    Juni 2014

„Tolle Lage, aber viel Optimierungsbedarf”

Wir wohnten hier, da wir den italienischen Straßenmarkt auf unserer Durchreise besuchen konnten. Das Hotel sah von außen und innen zunächst schön und anspruchsvoll aus. Die Lage ist top am Lago, ebenso die gemütlichen Sitzmöglichkeiten im Garten und auf der Terrasse. Das Zimmer war zwar groß, aber sehr...

• Ruth Alter 70 +
    April 2014

„Topkurzaufenthalt in toller Umgebung”

Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Die schöne Villa mit prächtigem Garten, die Seepromenade und natürlich das superfreundliche Personal haben uns sehr gut gefallen. Einzig den Markt von Luino könnte man weglassen (ausser Gemüse und Früchte, die waren sehr schön präsentiert).

• Norbert Alter 66-70
    November 2013

„Hotel, Lage und Zimmer gut; Gastonomie ausbaufähig”

Preis - Leistung im Restaurant passt nicht.Mini-Portionen zu nicht angemessenem Preis.Auf der Speisekarte im Zimmer wurden (preislich angemessene) Menues angeboten, die es dann im Restaurant nicht gab.Frühstück war eher dürftig (z.B. keine Eier)

• Marjus Alter 41-45
    September 2013

„Schöne grosse Villa am See”

Es ist wie eine Zeitreise in die Renaissance die Räume sind im alten Stiel gehalten und das macht es wunderbar schön, es liegt direkt am See und auf den mittwochs Markt sind es nur wenige Meter. Das Frühstück ist auch für Diabetiker geeignet wie z.B. Vollkornbrot und Diät Marmelade. Das Restaurant hat...

• Christiane Alter 26-30
    Juli 2013

„Einfach nur toll”

Sehr schickes und sauberes Hotel mit einem Bad mit Wirlpool und türkischer Dampfbad. Speisen und Getränke sehr hochwertig und lecker.