99 % Entäuschung.
Nur die Animateure und Personal ist gut.
Essen unterirdisch schlecht,Speiseraum schlechte Luft das einem schlecht wird.Die Leute die vom Essen nicht krank werden haben Ohrenschmerzen vom schlecht bis gar nicht gereingten Pool.
Zimmer schmutzig und mit dem Strand auf den Katalogbildern hat der mal gar nichts zu tun,alles voll Algen/Seegras getrocknet das es einen vergeht ins Meer zu gehen.
Nur 1 ne Zimmerkarte ausgehändigt bekommen damit man die Klimaanlage (die total schlapp ist) nicht laufen…
Im allgemeinen ist das Hotel super. Aufs Wohlergehen wird sehr geachtet. Jeder ist gut gelaunt und man wird mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Wenn man am Strand ein paar Meter nach links geht kann man ohne probleme und ohne Steine ins Meer abtauchen und die Wellen genießen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Traumhaft schöner Familienurlaub
6 / 6
Wir sind Anfang September zu viert im Calimera Yati Beach, zwei Erwachsene, zwei Kinder 1 und 4 Jahre alt für 12 Tage angereist.
Nach Ankunft am Flughafen sind wir ca. 35 Minuten mit dem Bus ins Hotel gefahren.
An der Rezeption angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen mit einem Cocktail und es wurde uns auch geholfen die Koffer ins Zimmer zu bringen.
Zimmer:
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht, Klima, Balkon, Dusche, großer Spiegel etc...
Die Putzfrauen geben sich jeden…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Ein entspannter Urlaub in Tunesien
5 / 6
Das Hotel ist super sauber und sehr gepflegt und lädt zum entspannen ein.
Das Zimmer (Familienzimmer) ist wirklich toll und hat eine super Größe. Die Zimmer sind stets super sauber und das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot. Auch das die Tunesischen Spezialitäten laden dazu ein, das Land besser kennen zu lernen.
An den Bars bekommen wir jeden Wunsch erfüllt.
Das Animationsteam ist stets freundlich .
Sie sprechen einen auch an, aber wenn…
Schlechtes Preisleistungsverhältnis.
Die guten Bewertungen des Hotels lassen für mich nur drei Schlüsse zu:
A. Gekaufte/gefakte Bewertungen vom Hotel
B. Unser Reiseveranstalter DERTOUR. Wir haben vor Ort mit vielen sehr unzufrieden Gästen gesprochen, alle gebucht über DERTOUR. Durch den Preis hatten alle bestimmte Erwartungen, diese wurden keineswegs erfüllt. Wäre die Reise 30% -40% günstiger gewesen, hätten sicher viele nicht gebucht, weil dann auch nicht mehr zu erwarten gewesen wäre.
C. Kombination aus beidem…
Sehr sauberes Hotel und sehr freundliches Personal .Es ist eine weitläufige Anlage mit einem Fahrstuhl .Die Klimaanlage war nicht im Betrieb leider .Das Essen ist abwechslungsreich jeder findet etwas und es schmeckt .Der Speisesaal ist sehr gross und es wird auf Sauberkeit sehr geachtet.