Bewertungen für Cala D'Or Apartments

• Petra Alter 56-60
    Mai 2014

„Durchaus akzeptabel”

Wer keine zu hohen Ansprüche stellt ist hier gut aufgehoben. Wir kommen wieder. Gute Busanbindungen. Viele Shops, Cafes und Retaurants fussläufig zu erreichen Der gesamte Ort sieht sehr gepflegt aus. Strände klein aber fein.

• Iris Alter 19-25
    Oktober 2010

„Für den Preis war es auszuhalten”

Ich empfehle das Hotel keiner anderen Nationalität als Engländern. Man hat das Gefühl gehabt als würden diese besser behandelt werden, die Atmosphäre war sehr "english" - wenn sie verstehen was ich meine. Kein Platz mehr am Pool ab 8.00 h war alles "besetzt" mit Handtüchern, Tags und v.a. Nachtsüber...

• Kerstin Alter 36-40
    Oktober 2008

„Schoene Appartementanlage,sauber,gemuetlich”

Appartementanlage, 78 Appartements, Zustand gut, sehr sauber überwiegend englischsprachige Gäste, Familien,kinderfreundlich kostenfreies Parken