Gepflegtes Hotel mitten im schönen Stalis.
Die Hotelanlage ist in 1 Hauthaus und mehrere kleine Nebengebäude im griechischen Stil aufgeteilt. Keine Bettenhochburg mit einer angenehmen Gästestruktur, viele Pärchen, kaum Kinder....ideal für Ruhesuchende
Wir haben unser Auto in direkter Nachbarschaft vom Hotel bei AUTO HIRE gemietet. Top Beratung in perfekt deutscher Sprache. Man bekommt eine Karte von der Insel wo einem Routen für die jeweiligen Tage eingezeichnet werden mit kleinen Ausflugstipps.
Auserdem wurden…
TOP Hotel, Erholungsurlaub PUR
nette kleine ruhige Anlage
In der Anlage gibt es kostenlos WLAN/WIFI, dass aber noch etwas verbesserungswürdig ist. Die Zugangsdaten bekommt man an der Rezeption.
Wir sind zweimal außerhalb Essen gegangen, hier ist das Creta Restaurant (betrieben von den Eltern "Lefderes") sehr zu empfehlen. Wenn man aus der Anlage links rum geht und dann nach ca. 200m auf der rechten Seite, direkt am Meer.
Ausflüge haben wir zwei über TUI gebucht, Landroversafari und Städtereisen (Chania und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder!!!
5,9 / 6
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt auch im nächsten Jahr wieder!!!!!
So viel Freundlichkeit des Personals wie im Cactus Royal haben wir noch nirgendwo anders erlebt.
Allgemein Zustand des Hotels war erstklassig. Alles war sauber ohne irgendwelche Beanstandungen, Zimmer war mehr als ausreichend groß und da es nicht all zu groß ist, hat man auch durchaus seine Ruhe, wenn man diese sucht.
Inklusivleistungen waren bestens (Wifi, AI-->ein super Getränkeangebot, was selbst wir als oft reisende bisher noch nie erlebt haben).
Gästestruktur war bunt gemischt, aus jeder Region Europas.
Zu empfehlen ist, wenn man dem Trouble zu den Ferien aus dem Weg gehen möchte, Mitte Mai zu…
Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt, die Mitarbeiter waren durch die Bank herzlich, immer gut gelaunt, hilfsbereit, es hat an nichts gefehlt. Besonders auffallend war die Sauberkeit in diesem Hotel, was wir bisher in dieser Form noch nie erlebt haben, von Morgens bis Abends wurde gewischt, den Müll einzelner Urlauber entfernt und das immer mit einem Lächeln. Die Verpflegung in dieser All in Anlage war sehr gut, wer hier nicht wohl genährt vom Frühstück (täglich frisch gemachte Omelett oder…
Es wurde schon so viel positives über das Cactus Royal gesagt und wir können alle Punkte unterschreiben.
Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt. Die Organisation und der Flug über TUI war tadellos und super.
Im Hotel passte auch alles zusammen von A bis Z. Wer besonderen Wert auf "Wohlfühl"-Ambiente und Atmosphäre legt, der ist im Cactus Royal genau richtig. Das gesamte Hotel ist so gut gepflegt und sauber, als wäre es gerade erst eröffnet wurden.
Die Atmosphäre am Abend rund um den Pool fanden wir persönlich…